Mein Neuer Freund

  • TV-Tipp

  • Rudi Reiert
  • 1999 Aufrufe 19 Antworten
  • Mein Neuer Freund

    Die Sendung mit Ulmen... Erst kam eine Sendung. Dann wurde sie abgesetzt. Dann wurden Unterschriften gesammelt und nun läuft sie seit ein paar Wochen wieder. Bis jetzt wurden 4 Folgen gezeigt. Habe bis jetzt 2 davon gesehen und bin begeistert.

    Gibts hier noch ein paar, die sich das angucken?
  • Hi

    Ich muss dir da voll und ganz zustimmen!! Ich habe bisher alle Folgen aufgenommen, und gucke sie mir immer wieder an, weil es einfach zu köstlich ist, was Christian Ulmen da an schauspielerischer Leistung zeigt und welche Sprüche er regelmäßig raushaut :)

    Also, die Sendung ist nur zu empfehlen: DONNERSTAG nach TV-TOTAL (ca: 23.10 Uhr)

    MFG
    Ottihag
  • hab vor ner woche mal nen link per icq bekommen, is ansich ganz lustig
    nur nach 3 folgen wirds bisserl arg langweilig find ich
    und ulmen is jetzt auch nich soooo der bringer
    mfg
  • habs zweimal gesehen. teilweise fand ichs zwischendrin langweilig weil manche situationen, die schon so nich spannend sind, dann noch weiter langgezogen werden. aber alles in allem find ichs gut

    aber köntne mich mal einer aufklären wozu das überhaupt ist? also warum machen da die leute bei sowas mit und wozu? kriegen die geld? und was is das zeil bei der sendung?

    edit: hab was auf die schnelle gefunden *klick*
    dort steht, man kriegt 10.000€ wenn man es mit ihm 3 tage aushält. danach deckt er die maskerade auf bei den freunden.
    aber is doch eigentlich bissl sinnlos: wenn der typ, der den ulmen bucht, seinen freunden vorher sagt dass er kommt und haufen scheisse bauen und nerven wird, dann ist das doch viel zu leicht verdientes geld eigentlich...
    [also so hab ich das jetzt zumindest verstanden]
  • ich finds ziemlich geil :P
    auch die Sprüche die er immer ablässt sind ziemlich kewl.
    Nur hab ich nur 1ne Folge gesehn da war er son Sänger und hat nachher noch ihne Eltern auf ner ComedyBühne verarscht ;> wahr ziemlich kewl auch die szene wo er die f*tZz3 von ihr gemalt -> gezeigt hat .
    mein fav. spruch "ich bin ja seemann ich stech auch ins rote meer" :>>
  • kann mich da nur anschließen.... erst dachte ich das währe ne billige version von "Mein großer, dicker, peinlicher Verlobter".... aber jetzt letzten Donnerstag als kiffender-Freak "Ecke" war extrem gooooooil...... obwohl mir das Mädel am Ende echt leid tat.

    Damit mein erster Beitrag im Board ;)

    Gruß,
    kaierlei
  • Ecke war der Hammer!!!!!!!!!!!!!!11

    Hab bis jetzt auch erst 2mal gesehen aber die Sendung mit dem Ecke war das
    lustigste was ich in der letzten Zeit gesehen habe.
    Respekt für die Vorstellung.
    mfg
    "Bibi is back hat kein Dreck am Stecken und ist am checken dort wo sie wohnt"
  • naja.. das ganze ist geschmackssache.. ich persönlich finde es garnicht mal schlecht..
    die rollen in die er schlüpft sind der hammer
    aber wer kennt ihn mitlerweile nicht, ich glaube fast garnicht das man noch auf ihn herrein fällt
  • hammerhart, lag am boden bei den ersten beiden sendungen (besonders die alexander von eich rolle war hammer gespielt :D)
    hoffe mal das die sendung anhält, einschaltquoten sollen laut pro7 ja leider nicht der hammer sein ...
  • Mein neuer Freund

    Hab auch erst eine Folge gesehen. Finde die aber total cool. Wenn die Mädchen kurz vorm Durchdrehen sind oder sie ihren neuen Freund ihren Freunden und Eltern vorstellen müssen.
    Einfach super Serie hoffentlich kommen noch viele davon.