Software: SVCD --> JPG

  • Frage

  • a-h03rnch3n
  • 772 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Software: SVCD --> JPG

    Hiho,

    ich hab hier ne Svcd liegen mit ein paar netten Bildern. Nun bräuchte ich die Bilder aber als JPEG auf meinem PC.

    Gibt es da eine Möglichkeit oder ein Programm, welches diese Wundertaten vollbringt?

    Danke für eure Hilfe

    hörnchen
  • Nochmal.

    Unter Nero hab ich eine SVCD gebrannt, Bilder eingefügt und nun kann ich diese SVCD im DVD-Player abspielen. DIe Bilder, die ich eingefügt habe, sind inzwischen Geschichte, nur genau diese Bilder bräuchte ich wieder aufm PC als .jpg !!!

    Wie mach ich das denn per TMPGENC? Ich hab dazu nix gefunden.

    @ hobby: und wie mach ich das mit nem Bildbearbeitungsproggie?
  • z.B. mit PHOTOIMPACT.
    Von der CD die Bilder laden, es kann sein, das ein Bild aus mehreren besteht, die lässt du dann alle öffnen, dann suchste dir deine Bilder die du haben willst raus, und speicherst sie unter "name".jpeg. Wenn du auf speichern unter.... klickst, kommt Standantmäßig die Endung *.ufo, da scrollst du mal ein bisschen nach oben und dort steht jpeg,jpg usw. das nimmste und schon werden die Bilder ins jpg-Format gespeichert.
  • Von der CD die Bilder laden


    Wie geht das denn? Die Bilder liegen alle als mpg vor und die kann photoimpact nicht öffnen. Es ist echt zum verzweifeln, nichts funktioniert.