illegale serial bei hypersnap, merkt es hypertronics


  • catalyst
  • 1304 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • illegale serial bei hypersnap, merkt es hypertronics

    Hi ich wollte wissen was hypertronic mit illegalen serials macht, ich wollte einen aus dem internet an der neuen deutschen version ausprobiern, plötzlich kommt so ne seite im explorer, dass ich eine kriminälle serial benütze, und die serial noch mal überprüfn soll, was passiert jetzt. Oder ist das nur abschreckung?

    greez catalyst
  • ich denke mal in den nächsten tagen wirst du besuch von ein paar männern in grün bekommen, vielleicht haben die auch hunde dabei die deine ganze wohnung auseinander nehmen ;)

    ne, mal im ernst. da wird dir wohl nix passieren, der software hersteller müßte ja erstmal an deine adressdaten rankommen um dir was anhaben zu können. dein isp wird die wegen einer serial wohl kaum rausrücken, da muß bei denen schon was vom gericht auf'm tisch liegen bevor die irgendwelche adressdaten preis geben.

    gruß,
    fxpler
  • THX, wollte es nur wissen, glaube e dass sie sich wegen nicht bei jeden wegen einer winzigen serial das ganze internet auf den kopf stellen. Auserdem, könnte es ja sein dass ich mich vertippt hab, und zufällig eine illegale erwischt hab, darum können sie doch nicht jemanden verklagen.

    greez catalyst