qualli is sche...


  • oiram
  • 712 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • qualli is sche...

    Hi,

    Tatsache:Hab nen Film im SVCD Format auf 2 Dateien geleecht.

    Mein Prob: Film läuft net auf meinem Rechner (hab Win media player und Winamp und des klmcodec 125 pack).läuft trotzdem net.
    Also hab ich die erste Datei auf ne CD gebruzelt ums auf meinem DVD player zu probiern--> einwandfrei, läuft auf meinem DVD player. :hot:

    Hab mich schon gefreut wollt den Film heut abend gucken. :D

    also die zweite Datei auf die zweite CD gebrannt--> läuft nicht!!, bzw der Film läuft abgehackt mit großen Pixelstörungen und der Sound is dermaßen kaputt und ätzend, da würd jeder Hund nen Anfall kriegen.
    Woran liegt das?


    Greetz
    Mario

    P.S. bin net grad der große Reiser in dem Genre, also bitte net mit Fachchinesich um Euch hauen :eek:
  • Ich denke mal das wird an den gerippten image liegen - kannst du also nix machen...musst du so mit leben.

    Wie hiess denn die beschreibung vom Film? Meißt sind da abkürzungen drin, wodran man erkennen kann welche Qualität das Bild und der Ton hat ...
  • Bei der Beschreibung steht z.b Mic Ton das is nicht so gut kann man damit Leben aber bei dir kann man nichts mehr machen du hasat es so gedownloded versuchs mal noch mit anderen Prog auf deinem Pc