Fifa Street für PS2!!!


  • john2004
  • 7189 Aufrufe 58 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fifa Street für PS2!!!

    hi leute...wollte mir eine sk von fifa street für die ps2 machen..habe es mit alc120 versucht...aber beim booten bleibt das game im ladevorgang hängen.
    hat jemand eine idee?wäre super nett!
    benutze swap magic 3.3...muss man das iso vielleicht patchen???

    MFG johnny :)
  • ich hatte genau das gleiche problem... hier die hilfe:
    entweder lade den patch und benutz die anleitng von freewebs.com/ptc-fs/
    oder mach es mit cogswap....
    1. du brennst das image von swapmagicfix.com (cogswap anklicken)
    2. lade swap magic cd 3.3
    3. öffne mit deiner slide-card das LW und leg die cogswapcd ein und drücke Kästchen (special boot)
    4. drück auf den eject-knopf
    5. Leg ein original High-TOC-Spiel ein (mindestens 4,37 gb, zb FIFA 2005), anschliessend eject drücken
    6. X drücken
    7. jetzt leg dein FIFA Street mit der Slide-card ein
    8. X Drücken
    --> und GO! :D
    Also es lohnt sich echt, das game ist echt obergeil...
    ''Übel, übel!'',sprach der Dübel und verschwand kurzerhand in der Wand, wo ihn keiner mehr fand, bis die Schraube kam und ihm die Keuschheit nahm!
    "Das ist ja allerhand", sprach die Wand und nahm's dem Dübel übel!!
  • Eins raff ich nicht am dem spiel, also das nimmt nicht meinen dual shock von ps1 der überall läuft und keinen unterschied zum ps2 hat an, der ps2 geht aber, nur leider ist da die x taste wegen pes kaputt.
  • bei DefJam Vendetta läuft der ja und bei den anderen Ea Big, NBA STreet hab ich alle Teile und da lief das auch immer, es ist ja auch genau das selbe Pad (Ist ja auch mit DUal Shock) deshalb versteh ich das nicht. Warum nimm der nur das neuere wo die X Taste im Arsch ist, so ne Gel macherei jetzt muss ich mir nen neues holen nur für Fifa Street.
  • patchen muss man das Game doch nur wenn man es Online zocken will, aber des mit online zocken würde ich dann eh lassen ausser du weißt vom dem wo du das Spiel her hast das er es nicht online zockt. Weil PS überwacht die ID Nummer von den Games wo online sind wenn zwei gleiche ID Nummern online sind gibts ärger.

    MfG
    toen71
  • nein um es überhaupt spielen zu können muss man es patchen oder cogswap benutzen
    aber ist es überhaupt klug, gebrannte spiele im netz zu zocken? kriegen die davon nix mit? wär cool ^^ weil du musst ja glaube ich name und so angeben, weiss nicht, das funkt bei mir noch nicht so richtig
    ''Übel, übel!'',sprach der Dübel und verschwand kurzerhand in der Wand, wo ihn keiner mehr fand, bis die Schraube kam und ihm die Keuschheit nahm!
    "Das ist ja allerhand", sprach die Wand und nahm's dem Dübel übel!!
  • ich check das nicht also dieses cogswap auf einem CD-R brennen oder? Aber ich das geht irgendwie auch nicht. Naja nun hab ich auch keine CD-R Rohlinge mehr. Nurnoch DVD's hier. Und das Original Fifa Street wie brenne ich jetzt das Originale Fifa STreet mit patch? Könnte mir das mal einer erklären wäre echt nett. :)


    //edit die anleitung funktioniert auch nicht ich klicke dann die *.exe datei an und dann kommen da nur kästchen und das wars. Da kommt kein Readme oder Start!


    mfg, pHares
  • also das cogswap ist ja ein img.. und das brennst einfach auf eine cd mit nero oder so dann gehts...
    und das mit dem fix funktioniert mit der pal wversion nicht, hab ich schon ausprobiert....
    dafür gibts ne anleitung hier
    ''Übel, übel!'',sprach der Dübel und verschwand kurzerhand in der Wand, wo ihn keiner mehr fand, bis die Schraube kam und ihm die Keuschheit nahm!
    "Das ist ja allerhand", sprach die Wand und nahm's dem Dübel übel!!
  • hat sich geklärt hab mit der originalen ein image erzeugt dann ppf-o-matic3 geöffnet da das image reingetan und einen patch aber nicht der von der page. dann 10sekunden gewartet und das *.iso gebrannt fertig pal und ntsc läuft wunderbar.
  • häh wie hast du es genau hinbekommen? wär ganz hilfreich ohne cogswap zu starten, ist ziemlich umständlich... kannst du mir vielleicht eine anleitung per pn schreiben? wär nett :>
    mfg
    bolle
    ''Übel, übel!'',sprach der Dübel und verschwand kurzerhand in der Wand, wo ihn keiner mehr fand, bis die Schraube kam und ihm die Keuschheit nahm!
    "Das ist ja allerhand", sprach die Wand und nahm's dem Dübel übel!!
  • also ich habe einen chip in meiner ps2 und habe auch versucht eine sk mit alcohol 120% zumachen, aber mein mir lädt das spiel ewig lange und hängt sich auf. wie kann ich da abhilfe schaffen ?
  • ich verstehe nicht so recht wie ihr das spiel gebrannt habt könnt ihr es mir nochmal erklären bitte? ich finde das so geil aber man kann es nicht brennen so ein scheiß, wäre nett wenn mir einer antworten würde danke und gruß corny
  • kauft euch doch eine xbox dann habt ihr weniger sorgen :D
    bei der xbox is das alles nich so kompliziert, habe auch ne ps2 :P
    wenn ich mir dvds für die ps2 kopiere dann mit "dvd decrypter" auf die pladde speichern und dann damit brennen, klappte bis jetzt bei mir immer :P
  • Also ich habe jetzt ein kleines Problem!
    Ich habe mir denn Patch gezogen und wollte dann die ISO damit laden,Bei dem Iso hatte ich aber ein Problem,da ich das ISO mit Nero auf meine Festplatte gezogen und da meine Festplatte Fat 32 ist,kann ich ja nur Dateien bis 4 GB speichern,da das Image 4,3 GB groß ist,wurde es gesplittet!Und jetzt läd der Patch diese Datei nicht!
    Anschließend habe ich mal nach der 2.Methode geschaut,also das mit der extra Boot CD,aber irgendwie finde ich dazu nicht die richtigen Links!
    Also wäre sehr nett,wenn mir einer weiterhelfen würde!

    MFG Iverson
  • mit was muss ich denn die .iso Datei schreiben.
    Ich hab ein .iso Image geschrieben aber der sagt "incorrect ISO TOC 403767368 bytes"

    mmh was nun


    Hat sich erledigt habe es an einem anderen Fifa image probiert und es ging (obwohl es die selber größe war)

    vielen Danke noch mal hab in vielen Foren gefragt aber nie ne Antwort bekommen. also :bier1: beide Daumen hoch