56k modem / 800mb festplatte / 14" + 19" Monitor


  • slikpaw
  • 912 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 56k modem / 800mb festplatte / 14" + 19" Monitor

    Hi Jungs

    800 Mb 10€

    14" Moni 15 €

    56k modem 12 €

    19" moni 150 €

    also wer interresse hat bitte melden =) !!!

    bis dann slik

    ---------------------------- Edit ----------------

    Sorry hab ich nicht gelesen !!
  • hi

    ich will mich zwar nicht vordrängeln (Keule_UG war vorher da, aber wenn er kein interesse mehr hat), aber kannst du sagen, um welchen 19" monitor es sich handelt, und wo er abzuholen wäre (19" monitor mit der post schicken kann teuer werden)...


    mfg antichrist
  • 19 Zoll Monitor

    Hy !

    Mal ne Frage ,hätte auch interresse . Von welcher Marke is der ? Wie alt ist der ? Und das wars auch schon (( kaputt wird er ja wohl net sein ... :) )) Meld dich mal .

    Bis denne !
  • lol klar voll vergessen alles =)

    also dat wäre in Singen am Hohentwiel ( nähe Bodensee 20km )

    und marke editiere ich nach denn der moni ist von nem kumpel


    WILL DENN KEINER MEIN ZEUG ????
  • ich hab ihn mal angesprochen (ist wohl ein Freund von @slikpaw) und mich erkundigt!! Der Preis is OK, er sagt der Monitor ist in einem 1A Zustand!! Aber ich bin z.Z. 350 € in den Miesen und hab auf einem anderen Board von einem Typen aus Österreich ne VW Gamma Anlage mit 6 Fach CD Wechsler für 600 € gekauft, was ich in 2 raten abbezahlen werde!! Also bin ich leider knapp bei Kasse und deshalb muss ich leider auf den Monitor verzichten!!

    Ihr könnt ihn haben!! :D