Fehler beim Booten


  • -=MadmaN=-
  • 1261 Aufrufe 16 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Weiße Balken beim Booten

    Hi,
    Ich habe öfters das Problem, dass wenn ich meinen PC hochfahre das er mir einen Fehler anzeigt. Ich sehe lauter streifen auf meinem Monitor.
    Die Streifen sind weiß mit vielen weisen Balken und dahinter kann ich aber normal alles sehen, dann starte ich neu und dann sind sie weg.
    s.h.

    Was kann ich dagegen machen das, dass weggeht??? :confused:
  • Dankeschön erstmal für die Hilfe :D
    Ich habe jetzt mal meine Grafikkarte ausgebaut und mal kontakte überprüft, einwandrei.
    Dann habe ich sie wieder eingebaut und es kommt immer noch.... :mad:

    Aber am Monitor glaub ich nicht das da was kaputt ist, weil der ist erst 3 Wochen alt...
    Mit meinem Alten Monitor hatte ich auch immer das gleiche Problem. :eek:
  • Also ich benutze ein neus Monitor-kabel, war mitgeliefert.
    @Sillec ja neben dem Desktop steht eine Funk-Uhr die etwas größer ist, d.h. mit °C, Uhrzeit und Wetter ( Ob es regnet oder ob Sonne scheint)
    Mehr steht da aber auch nciht.
  • Liegt vielleicht ein Funktelefon oder ein handy in der nähe deines bildschirms?
    Weil bei mir flackert das bild wenn mein handy danebenliegt, vielleicht durch die Empfangsbereitschaft des handys Standby halt. Weil es sozusagen ja immer mit dem provider verbunden ist und dadurch immer eine gewisse strahlung herscht die den Bildschirm zum flackern bringt.
  • Ja aber ich finde es halt so komisch es passiert mir ja nur wenn ich ihn jetzt ausmache, dann in einer stunde wieder an mach kommt das Problem.
    So dann tuh ich neu starten, dann ist es weg. Wenn ich jetzt den PC den ganzen Tag oder so durchlaufen lasse dann kommt da nichts nur am anfang..
  • Mhmm naja, galubst es liegt an der Funk Uhr???
    Weil Handy und andere Gegestände die solchen Magnetfelder haben, habe ich bereits wegetan und es kommt immer noch nur nicht die Uhr die steht da noch.
  • Mhmm naja dann lass ich mal lieber meine PC durchchecken...

    So ich habe jetzt mal meinen PC durchchecken lassen und es hat sich herraus gestellt das mein Netzteil zu schwach war. Darum hatte der PC nicht genügend strom zum hochfahren, darum folgten diese Fehler.