Terminkalender


  • xFridolinx
  • 1438 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Terminkalender

    Suche einen Terminkalender zum einfügen in einer Html seite.

    -Man sollte als user Termine eintragen können[und ein Admin sollte diese dann prüfen ud löschen können]
    -Design sollte anpassbar sein

    kennt da eienr was?
  • idontsayit2 schrieb:

    Hi xFridolinx,
    es gab mal so ne nützliche Erfindung, und die nennt sich google.
    Schau mal hier:
    hxxp://wxw.php-free.de/Kalender/more2.html
    Is halt mit PHP, JavaScript geht ja nicht :rolleyes: .



    Meien Fresse, hätt ichn bei google was injnvoels gefundne würd ich dann heir nahcfragen? Benutz mal deinGehirn.

    Ich frag nicht umsons thie rnahc, meine güte, das von dir genannt weist SCHROTT.

    Ich will was ordentliches
  • idontsayit2 schrieb:

    1. es geht auch höflicher :rolleyes:
    2. soweit ich das beurteilen kann, ist das bei dem Link genau das, was du suchst, man kann was eintragen und ist konfigurierbar, wenn du noch spezielle Wünsche hast, schreib die doch noch bitte
    Gruß, idontsayit2



    Ich hab geschrieben was ich haben will, dies ist bei den meisten da NICHT möglich, auch ist bei 80% da keine bearbeitung möglich.

    -Meine User sollen selbst einträge machen können, die ich dann Kontrollieren kann
    -Design soll anpassbar sein
    -Das ganze sollte werbefrei sein[wenn möglich]
    -Das ganze sollte auf keinem Fremden space laufen
    -Es sollten die Menues"Wann"was"wo"bemerkung" vorhandne sein
    etc.

    Muss ja nicht Kostenlos sein, Mysql etxc. alles vorhanden:)
  • ich hab hier noch einen rumfliegen, den ich mal für ne andere site gebastelt hab - ist ein einfacher kalender (mit admin, moderator und poster-funktion)
    anpassbar ist er nicht, aber das wäre auch kein ding, das einzubauen
    der kalender basiert jedoch auf einer textdatei und ist in php (js wird schwierig ^^ und java kann ich nicht) gecodet

    //edit:
    bzw eigentlich ist es ein partykalender, aber auch das kann ich leicht abändern^^

    cya dn87p
  • xFridolinx schrieb:

    Meien Fresse, hätt ichn bei google was injnvoels gefundne würd ich dann heir nahcfragen? Benutz mal deinGehirn.

    Ich frag nicht umsons thie rnahc, meine güte, das von dir genannt weist SCHROTT.

    Ich will was ordentliches


    Meine Fresse... so treibt man den Preis ohne Probleme in die Höhe :fuck: :D. Im ernst, immer freundlich bleiben ansonsten :gelb:.

    Es dankt
    der jone

    //edit meine fresse wer glaubt denn, dass man mit js sowas sinnvoll coden kann *lol* Verschoben2php...
  • Ich glaub eh ich das einem hier machen lasse, schau ich lieber nach richtige Firmen die sowas machen oder such leute die mal nicht aus eigennutzen was machen.


    Denn euch geb ich geld und wenn ihr was falshc gecodet habt, bin ich der dumme.
  • sag' mal, was is'n mit dir los!? hast du hier oder in anderen foren so schlechte erfahrungen gesammelt, dass du so mies auffallen musst!
    guck' dir mal die threads an, und du wirst feststellen, dass der grossteil der helfenden leute was drauf haben und auch bemueht sind die probleme zu loesen!

    BTW: deine grosskotzige art spiegelt sich auch in deiner aussage wieder, dass du sehr viel geld dafuer ausgeben willst, wennste es offiziell von ner firma machen lassen willst!! deine entscheidung!!
    jeder user, der hier versucht zu helfen oder code bereitstellt hat absolut nichts aus eigennutzen gemacht! weiss ehrlich ned was in dich gefahren ist!?

    denke, in diesem thread gibt's nix mehr zu tun fuer uns leute!
    sollte besser geschlossen werden, bevor er ausartet ... hat ja mit dem eigentlichen thema nix mehr zu tun!!

    keep cool && peace around the world.MeX
  • Ich bin grosskötzig? Ich lach dich aus, ich hab shconsoviel umsonst gemacht und sachen umsonstweggegeben[Onkelzkarte abshciedskonzert, wert 1250euro] abe rich bin grosskotzig.

    DIR ist ehe rnicht zu helfen, was du einem unterstellst ist utner aller sau! Wenn ich für was geld ausgebe, will ich meine sicherheit das ich mich bei problemen auch annem support wenden kann, dies is thier NICHTder fall.


    Ausserdem Leuten wie dir würd ich ehz nix mahcne lassen, die meinen andere dumm anamchen zu müssen nur weil die sich vion dir nix machen lassen wollen.

    GIbst du Geld aus für sachen die einer sleber macht, ohne zu wissen ob es das alles tut? Also ich nicht! Ich kauf nicht die katze im sack.

    Wenn du Geld dafür velrangst, machst du das aus eigennutz, da du dann Geld dafür bekommst.

    Überleg mal! Oder hast du etwa materialkosten?*LOL*

    ALso docheigennutz, ohne Geld machstes nicht dabei brauchst dafür keine Kohle. Also eigennutz!


    ABer richtig,THread kann geshclossen werden, mit so einer Arroganz wiedem da, wir dmir shclecht.