Anzahl der Beiträge...

  • Kritik

  • -=MadmaN=-
  • 782 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzahl der Beiträge...

    Hi :blink: ,
    Also ich weiß ich bin noch sehr neu hier im Board. Mir gefällt dieses Board sehr vom Aufbau her und von den Angeboten z.B. MovieZ.
    Aber eins stinkt mir da ein bisschen.
    Also wenn Filme zum Downloaden bereit sind dann steht meistens überall in den Regeln das man die erst downloaden kann wenn man eine bestimmte Zahl an Beiträgen hat. Wieso??? :confused:
    Okay ich kapier es nicht aber respektiere es.
    Darum habe ich mich heute auch bemüht viele Posts in Foren zu machen das ich mehr Beiträge bekomme damit ich was runterladen kann...
    Dann habe ich schon die erste PN bekommen wegen Spam, versteh ich auch ich habe mich dann auch entschuldigt und werde es nicht mehr machen.
    So jetzt überlege ich mir wie ich an Beiträge rankommen soll ich kann ja nicht einfach bei Moviez Speedreports machen ohne das ich was gesaugt habe, um Beiträge zu bekommen....
    Und ich will halt nicht Spamen..
    Meine Bitte kann man das mit der Regel nicht weglassen also die Regeln schon da lassen, sind auch gut, die mit dem Beiträgen aber weglassen, weil ich glaube da würden sich auch mehr freuen als nur ich.

    MFG MadmaN