DVD-Player

  • geschlossen

  • -=Twista=-
  • 1466 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • Servuz Leutz!

    Ich hab mal ne frage, was ist zur zeit ein guter dvd-player mit dem man alle formate abspielen kann?

    Könnt ihr mir vielleicht einen Empfelen?:bounce:

    Sollte aber nicht über 200€ liegen!;)
  • Hi!

    Ich kann dir den hier empfehlen:

    HIMAGE DVD 8800

    War auch lange Zeit auf der Suche nach einem guten Player, der alles spielt und der ist echt klasse. Er spielt alle Rohlinge (700er, 800er & 870er), VCD´s, SVCD´s, DVD´s, MP3´s ............
    einfach alles. Kann den absolut nur weiterempfehlen.

    Kostet 129€ (reduziert von 199€) beim Media Markt.

    cu, :)
  • Hy !

    Ich habe bei Saturn den DVD-Player von SEG gekauft . Kennt den einer ? Meiner konnte MP3's ,VCD's und SVCD's abspielen ,nach 8 Tagen liefen aber nur noch original DVD's !!! Hab ihn zurückgebracht !!!

    Bis denne !
  • Hy !

    @ Toni MoVL

    Haste den auch ? Ähh und wieso denn zwei ?? Deine halten wphl ein bisschen länger als meine ... versteh ich nicht und woran liegt das das meiner den Geist ausgegeben hat ? Laser Linse verschmutzt ??? Kann eigentlich nicht sein oder besser gesagt kann ich mir nicht vorstellen ,verstellt sich der Laser ??? Weiß einer was da drüber oder du Toni ,da du die ja schon länger hast ( als ich :) ) ???

    Bis denne !
  • also ich habe einen yamakawa und mein nachbar auch . die spielen vcd svcd mp3 audio dvd (alle ländercodes).
    sind auch nicht sehr teuerso ca 200-250euro denke ich müssten sie jetzt kosten
  • hi!

    Hab den Daewoo 8000 F, den gabs beim Media Markt als Restposten für sage und schreibe 90€!!!!!!;)

    Hatte bisher auch keine Probleme, liest alle Formate und sogar die .bin images vom Nero!!!:D
    Superteil!
    Ist halt ein Code2 Player! Muss man eben noch die entsprechende Entcodierung runterladen!
  • hi leute,

    habe auch den DVD-Player von SEG und keine Probs damit :)
    jedenfalls noch nicht *G*
    ich hab meinen schon seid anfang Dezember und hab schon einige VCD`s und SVCD´s geguckt, aber der normale gebrauch von DVD´s funzt wie immer super, hab nur manchmal das prob, wenn man eine DVD einlegt, dass es manchmal zu Abstürzen kommt (dann hilft nurnoch Netzstecker ziehen). Aber sonst bin ich mit dem Teil total zufrieden

    Hab den SEG DVD-2000 nur so zur Info (170€)


    so vielleicht habe ich dir bei deiner Entscheidung ein bischen helfen können *GG*

    gruss eLBarto