EMULE, KAZZAA, TORRENT usw, VIEL ZU LANGSAM!

  • Problem

  • trofim
  • 1832 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • EMULE, KAZZAA, TORRENT usw, VIEL ZU LANGSAM!

    Hallo allerseits,

    kann mir jemand von euch helfen, und zwar habe ich folgendes Problem:

    Egal was ich von den PEER TO PEER Programmen Installiere, und wenn ich einen Film downloaden will, das läuft viel zu langsam (10 kbs)..Woran kann es liegen? Habe bei emule High ID und habe 1024 dsl 1und1!
  • Woran kann es liegen?

    An dir. Gerade bei Bittorrent. Bei vernünftigen Clienteinstellungen und einer gesunden Einstellung zum P2P kommst du da sehr oft mit Fullspeed an die neusten Releases dran.
    Such dir ne anständige BT Comunity mit gutem Tracker (Vorzugsweise ALT) und schon gehts los.
  • @trofim!

    Der Download geht nur dann schnell, wenn du auch viele MB zum Upload bietest! Das nennt man dann "Fair Use"!
    Ich würde gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht.

    Support the Software Developers! IF YOU LIKE THIS PROGRAM, YOU SHOULD BUY IT AFTER TESTING.
  • Der Muli braucht normaler weise einige Zeit um aus den Startlöchern zu kommen da sind schon mal 2 stunden drin
    dann zählen noch deine Client Einstellungen je nach Verbindung können die ja auch wieder variieren.....
    Du musst nen vernünftigen Upload Speed haben damit der Download richtig funzt...d.h zumindestens schon mal über 10k/s ansonsten wird ne Download Bremse eingeführt
    Die quellen müssen Stimmen dh. bei zb 12 download mit je max 400 connections
    solltest du auch nicht mehr als 4800 Quellen haben dh. bei max 400 connections maximal 12 download nicht mehr!!!
    dazu muss auch deine Version stimmen hier bei gilt aber nicht immer die neuste ist die Beste sondern du musst einfach verschieden ausprobieren und die mal länger als 12 stunden laufen lassen...;-)
  • ich hab ein hammer proggi gefunden; das saugt im gnutella-netzwerk.

    ww*.bearshare.com

    das programm listet treffer nach der anzahl gerade aktiver user, die das gesuchte haben und online sind. bsp: ich such ein mp3 lied; habs gefunden; nehm das mit dem höhsten rank; nicht einaml eine minute später hab ichs schon!!!
    Das ist keine Signatur!
  • jo, stimmt bearshare kann ich auch nur empfehlen, nutze das auch schon seit jahren hab manche lieder, wenn genug quellen vorhanden sind meistens innerhalb von 30sek. geladen!!!
  • kann auch an windowsXP Service Pack2 liegen. Service Pack 2 beschränkt die anzahl der gleichzeitigen Verbindungen auf ein weniges. So wird zB. genaz besonders emule (wo ich bis zu 1000 auf der Liste habe) ziemlich langsam!