Absturz

  • WinXP

  • painkiller86
  • 1011 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • da in letzer zeit bei mir mein pc pro tag sicher ein mal abstürtzt nervt mich das natürlich und wenn der pc dann neu startet kommt immer diese problemsignatur.

    BCCode : 100000d1 BCP1 : FFE00000 BCP2 : 000000FF BCP3 : 00000001
    BCP4 : 81BA2C42 OSVer : 5_1_2600 SP : 2_0 Product : 256_1

    Die folgenden Daten werden in Ihren Problembericht aufgenommen:
    C:\DOKUME~1\*****\LOKALE~1\Temp\WER57b0.dir00\Mini031905-01.dmp
    C:\DOKUME~1\*****\LOKALE~1\Temp\WER57b0.dir00\sysdata.xml

    kann mier jemand sagen was hier das problem ist???
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne.

    Mein Profil : Hier
    IP Verteiler : Hier & Hier & Hier & Hier
  • Google mal nach sysdata.xml, dann wirste sehen was damit los ist.
    Allerdings kanns alles mögliche sein. Treiberproblem, oder auch Hardwarefehler.
    Hast du in letzter Zeit was installiert?

    mfg
    Werner
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]
  • Gerne geschehen ;)

    Hast du schon was lokalisieren können?
    Notfalls mal im abgesicherten Modus starten und die Treiber die du als letztes installiert hast wieder runter schmeissen. Vielleicht haste ja auch einen Wiederherstellungspunkt, den du noch verwenden kannst.

    mfg
    Werner
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]