UT2004 läuft nicht mehr?

  • geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • UT2004 läuft nicht mehr?

    Hi Leutz!

    Hab jezz schon länger kein UT mehr gespielt und wollte heute mal wieder anfangen. Da ich zwischendurch bestimmt 2 mal meinen PC neuinstalliert habe, sind die Registrierungseinträge weg, aber mein UT ist noch da, weil es auf einer anderen HDD war.
    Jezz sagt der mir was von: Your CDKey appears to be invalid. You will need to reinstall the game and enter your CDKey to fix the problem.
    Leider hab ich die CDs nicht von UT und weiß nich, was ich jezz machen soll, damit es wieder funzt. Gibts da ne lösung? Ich hab schon die cracks von megagames ausprobiert, bringen aber auch nix. Kommt der gleiche Fehler!

    Danke, Fireblade
  • ja die gibts
    du musst dir h**p://www.utzone.de/include.php?path=content/download.php&contentid=2598&PHPKITSID=98b7e7d24cc5ba6dcea02176db341962
    ziehn. da is n programm drin das nennt sich ut2kxregcheck10. damit kannst du wieder die registry erstellen und dann müsste es eigentlich wieder gehen.