MDS Datei???


  • Ghostrider
  • 841 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MDS Datei???

    Hallo Leute ich wollte mal fragen was ich mit einer MDS datei machen soll oder eher gesagt wie brenne ich die den???
    Ich hoffe einer von euch kann mir helfen

    Danke schonmal
  • Eine MDS datei ist eine image von irgendwas, z.B Spielen u.s.w.
    Die kannst du mit dem Programm Alcohol 120% brennen.
    Wenn du das Programm brauchst dann schreib mir einfach.
    PN oder hier egal :tata: .
  • Da ist eine mdf-Datei dabei und du kannst sie mit Alcohol 120% brennen.

    EDIT: Warst ein bisschen schneller als ich -=MadmaN=-.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Mann eins muss mann euch ja lassen ihr seit ja Rattenschnell und Dankeschön für die Hilfe.
    Danke auch an MadMann aber das proggy kann ich mir alleine besorgen aber Trotzdem danke