Mod Schwund?


  • honkm@n
  • 811 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mod Schwund?

    In den letzten Tagen haben 2 Mods den Job geschmissen.

    Welche Gründe gab es dafür?
    Mir ist Moskito zB immer als sehr fähiger & angagierter Mod aufgefallen.

    Ich habe nur die News dazu gelesen und mir sind sonst keine Threads aufgefallen aus denen Gründe hervorgehen.

    Wäre um eine Antwort dankbar.
    Außerdem hoffe ich, dass dieser Thread nicht sofort geschlossen wird.
  • honkm@n schrieb:

    Welche Gründe gab es dafür?
    Mir ist Moskito zB immer als sehr fähiger & angagierter Mod aufgefallen.
    Erstmal danke für deine positive Einschätzung ;)

    Bei mir waren es persönliche Gründe. Ich hab den Job zwar recht gerne gemacht, und dachte auch daß ich das nicht allzuschlecht hinbringe.

    Naja Schwamm drüber :D

    Ich bleib dem Board ja erhalten und werd schon auch in Zukunft meinen Senf abgeben :bä:

    mfg
    Werner
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]
  • hallo werner,

    schade, kann mich nur meinem vorposter anschließen.

    da ich aber weiß wie zeitaufwändig das ist und persönliche
    gründe selbstverständlich vorgehen und du uns ja erhalten
    bleibst, alles gute und halt die ohren steif!

    gruß fide
    ich bin, ich weiß nicht wer, ich komme, ich weiß
    nicht woher, ich gehe, ich weiß nicht wohin,
    mich wundert, daß ich so fröhlich bin.
  • Finds schade, gerade bei Moskito, jetzt versinkt der Hardware bereich im Chaos..


    Es ist ja noch der Auswahlpool mit den Leuten die bei der letzten Bewerbungsaktion nicht genommen wurden da. Und daraus wird wahrscheinlich in den nächsten Tagen ein Neuer ausgesucht und wenn da keiner ausfindbar ist das Ganze "neu ausgeschrieben", also wird das wohl höchstens 1 oder 2 Wochen brachliegen.