TV ToTal

  • Umfrage

  • Hellfire
  • 5450 Aufrufe 71 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was haltet ihr von TV ToTal 171
    1.  
      Gut ist super (94) 55%
    2.  
      Es geht so , nichts weltbewegendes (54) 32%
    3.  
      TV ToTal , das ist der letzte müll , sry nicht mein ding . (23) 13%
    Hi jungs

    Mich würde mal total interessieren wie ihr so TV ToTal findet ? vom rl weiß ich das manche es gut und schlecht finden . Also ich finds persönlich sehr gut , vorallem wie stefan raab immer die witz macht da kann ich mich kaum halten h3h3 . Nun hab ich eine umfrage ins leben gerufen ihr könnte abstimmen und posten was das zeug hält , was ihr darüber denkt und so einen kram heillt .
    [FONT="Courier New"]
    [SIZE="1"]:.. - D12 Member P.R.O.O.F - Die at the 11.04.06 on the legendary 8 Mile Road - Rest in Peace - Legends never Die ..:[/SIZE]
    [/FONT]
  • hey, TV-Total bzw. Stefan Raab sind schon ein Knüller, ich finde die Sendung imer klasse, muss auch immer viel lachen ^^

    muss aber sagen das es früher besser war, wo sich raab raugetraut hatt und selber "scheiße" gebaut hatt, aber jeder wird mal alt ^^
  • jo nur leider weiß ich es von früher nicht mehr so , habs gemals nicht gekuckt , es lief zu spät für mich .
    [FONT="Courier New"]
    [SIZE="1"]:.. - D12 Member P.R.O.O.F - Die at the 11.04.06 on the legendary 8 Mile Road - Rest in Peace - Legends never Die ..:[/SIZE]
    [/FONT]
  • Ich bin teilweise genau der selben Meinung wir love--lover :)
    aber find ich das Stefan heut noch genug Sachen auf die Beine stellt.
    Songcontest, Wokfahrn usw. ich mein er macht schon ne Menge.
    Als er nur 1mal die Woche kam ist ihm ganz logisch mehr nettes eingefallen aber Tv Total rockt trotzdem immernoch .
    greetz
    ^- best posting ever™
  • Hi ,

    Ich finde TV Total immernoch cool da er auch z.B. die Wok WM macht obwohl ich dachte das das nur so ein Event war was nur einmal vorkommt das gab es ja jetzt schon 3 Mal dann noch das Turmspringen und das Reitturnier das war schon cool .

    Und auch SSDSGPS war cool mit denen die sich beworben haben war echt cool
    und was auch gut ist sind die Gäste jetzt kommen sogar die berühmtesten
    Promis (Eminem,50 Cent etc.) .

    MfG Frager132
  • Jo also ich kucks heillt so oft ich es kann ,

    möchte alle die das lesen bitten , alle zu voten , werd das an Herr Raab weiterleiten bestn dank :)
    [FONT="Courier New"]
    [SIZE="1"]:.. - D12 Member P.R.O.O.F - Die at the 11.04.06 on the legendary 8 Mile Road - Rest in Peace - Legends never Die ..:[/SIZE]
    [/FONT]
  • also stefan nur einmal die woche kam war er 1000mal besser ... jetzt sind seine witze sowas von stinkend langweilig (andauernd das selbe). und wenn er über seine scheiß witze nicht mal selber mehr lachen kann, kann er sie auch nicht gut rüber bringen. und seine gäste ?!?!? immer nur sascha oder kai die pflaume andere seh ich da nie wenn ich einmal im monat einschalte.

    naja meiner meinung hat er ausgedient er kann ja nicht mal richtig moderator spielen!! was er da bei dieser musiksendung neulich gemacht hat war ja zum weglaufen... und wokwm oder son shit kannst auch in die pfeife rauchen.

    AN STEFAN RAAB: geh in ruhestand und komm nicht wieder :würg:

    HDW
  • Hansdieterwurst hast einen stressigen tag hinter dir stimmts oder bist du immer so drauf und hast immer so einen tag hinter dir . ?
    [FONT="Courier New"]
    [SIZE="1"]:.. - D12 Member P.R.O.O.F - Die at the 11.04.06 on the legendary 8 Mile Road - Rest in Peace - Legends never Die ..:[/SIZE]
    [/FONT]
  • meiner meinung nach, finde ich es etwas übertrieben, mon-don immer zu senden. früher, als die sendung nur mon kam, hab ich das viel lieber geschaut als irgend einen anderen müll der jetzt immer läuft. allerdings hat sich das geändert, da die bei tv total immer die selben maschen fahren wirds einfach nur langweilig.
    1)gäste einladen
    2)höhepunkte der woche
    3)allgemeines bla, was lustig sein soll....
    ich finde es echt schade da tv total eigentlich lustig ist, dass sie so oft und viel senden.

    >>>>>>>>>>weniger ist manchmal mehr<<<<<<<<<<<<
  • He jungs bedenkt mal..

    So ich find TVTOTAL immernoch der Hammer. Is halt einfach KULT!! Der Raab hats ganz schön weit gebracht. Jeder der deutsch spricht kennt ihn & finden ihn wahrscheindlich alle OK (vorallem Hansdieterwurst; siehe oben)

    Klar fanden die meisten die Sendungen früher besser als sie nur einmal pro Woche kamen. Da war die Sendung ja auch völlig überfüllt..& zu kurz (fand ich zumindest!) Aber trotzdem, überlegt mal, nun kommt sie immer & der Stefan kann die Sendung immernoch füllen also wenn das nichts heisst! Dass ein paar Leute sie langweilig finden kann ich auch verstehen denn man ist ja doch schon besseres gewohnt von früher.. Schliesslich gibts ja auch Sendungen & Sendungen, ode nich?? Kleiner Tip von mir: Wenn ichs langweilig find, schalt ich einfach um.. :P

    aber find ich das Stefan heut noch genug Sachen auf die Beine stellt.
    Songcontest, Wokfahrn usw. ich mein er macht schon ne Menge.


    Klar macht er ne Menge aber sorry ich meine seine früheren Shit den er zu bieten hatte waren doch 100x spassiger.. Als er selbst noch jedemenge Scheisse geboten hatte!! Heut gehts nur noch um wie ers nennen würde: XXL Entertainment oder nich?!

    und seine gäste ?!?!? immer nur sascha oder kai die pflaume andere seh ich da nie wenn ich einmal im monat einschalte.


    ?? :confused: Also ich find er hat immer, naja zumindest meistens geile Gäste! Bedenk doch mal dass seine Sendung an jedem Tag der Woche läuft.

    Also alles im Ganzen find ich Stefan nur zum :weglach: Auch wenn er eins auf We love.. macht..
  • jo der raab macht sehr viel , er hat schonn viel auf die beine gestellt , und weltbekannte promis bei sich in der show gehabt . Die besten waren D12 , 50Cent , usw... sowas find ich zbs auch nicht schlecht an der show . Weiß jemand wo ich karten ins studio in eine rl show kaufen kann .
    [FONT="Courier New"]
    [SIZE="1"]:.. - D12 Member P.R.O.O.F - Die at the 11.04.06 on the legendary 8 Mile Road - Rest in Peace - Legends never Die ..:[/SIZE]
    [/FONT]
  • BlauerSamt schrieb:



    ?? :confused: Also ich find er hat immer, naja zumindest meistens geile Gäste! Bedenk doch mal dass seine Sendung an jedem Tag der Woche läuft.



    komisch, wenn ich immer einschalte hat er kai oder den sascha da
    die guten leute gehen doch garnicht mehr zu ihn weil seine sendung am ende ist .... fürher 4 mio zuschauer jetzt 1,4. sagt doch schon alles
    wenn ich daran denke das wenn raab vor 3 jahren ein szene aus einer show zb rtl exclusiv genommen hat und die einschaltqouoten von der sendung dann drastisch anstiegen *da war tv-total noch kult* aber heute ?!?!? :rot: :rot:

    Hansdieterwurst hast einen stressigen tag hinter dir stimmts oder bist du immer so drauf und hast immer so einen tag hinter dir . ?


    nö finde den typen nur zum :würg: seine sprüche sind halt so out
    außerdem weiss man schon immer vorher was der sagt und für die ganz doofen wiederholt er das die ganze sendung weil ihn nichts besseres einfällt.
    sowas kann nicht lustig sein ... :dreck: :dreck:

    HDW
  • Naja werd mal gegen deine kritik was sagen , und zwar versetz dich mal in seine lage , als Entertainer wie würdest du das machen , dir würde auch nicht jeden tag was neues tod lachendes einfallen . Ich werd mal das heute selbst checken ob ich es vorher sagen kann was er jetzt sagt , werds dann nacher posten . Finde es ist immer noch cool geblieben was glaubst was für aktion wie boxen , wok wm , und noch vieles neues von dem in zukunft bestimmt kommen wird . Zbs gestern war es total geil mit dem Hubschrauber flug , seine sendung ist nicht nur sau lustig sondern auch informativ und weiterbildent . Aber ob es gut oder schlecht bewertet wird hängt ganz von der person ab ob sie humor überhaupt versteht und wie zbs die lage bei einer person ist , gute zeit schlechte zeit . Wenn ihr versteht was ich meine .
    [FONT="Courier New"]
    [SIZE="1"]:.. - D12 Member P.R.O.O.F - Die at the 11.04.06 on the legendary 8 Mile Road - Rest in Peace - Legends never Die ..:[/SIZE]
    [/FONT]
  • Wurst dann schaltest du vllt höchstens 2-3mal im Jahr ein. Ok die WokWM nervt mich auch, Springreiten hab ich garnicht erst geguckt. Aber TVTotal ist einfach der hammer! Und Raab ist heute noch fast genauso lustig wie damals! Schön das du schon vorher weißt was er sagt.. :rolleyes: Ich glaub eher du hast keinen Humor!

    MfG Disasterpiece
  • Was haltet ihr von TV ToTal 171
    1.  
      Gut ist super (94) 55%
    2.  
      Es geht so , nichts weltbewegendes (54) 32%
    3.  
      TV ToTal , das ist der letzte müll , sry nicht mein ding . (23) 13%