ACDSee 7 Fehlermeldung - HILFE !?!?!?!


  • MBMBMB
  • 1249 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ACDSee 7 Fehlermeldung - HILFE !?!?!?!

    Hallo,

    also ich hab ACDSee 7 (normal nicht Powerpack) in der Vers. 62 auf den PC und die dll (vom crack) in das Programmverzeichnis erstzt somit funktioniert alles einwandfrei und ACDSee wird nicht mehr als Testversion angezeigt.
    Nur wenn ich das Programm schließe kommt folgende Fehlermeldung:

    Die Anweisung "0x7c921e58" verweist auf Speicher in "0x2f2f3a73". Der Vorgang "red" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
    Klicken sie auf OK um das Programm zu beenden.


    Also alle sfunktioniert aber gibts denn keine Möglichkeit dass diese Fehlermeldung nich mehr kommt? Habs an verschiedenen PC schon probiert, immer das gleiche :(

    Danke

    P.s.: wenns ichs mit der Powerpackvariante installiere, kann ich dann nur das ACDSee 7 ohne den ganzen anderen Zusätzen vom Powerpack installieren oder ist das im Programm integriert und wird automatisch mitinstalliert - das brauch ich nämlich nicht.
  • Haben hier alle diese Fehlermeldung oder gibts auch Leute wos ohne dieser funktioniert????

    Kommt die Meldung auch beim Powerpack?

    Vielleicht weiß ja doch noch wer Rat?

    Danke jedenfalls,


    Simone
  • Ich habe Powerpack 7.0 Build 47 Deutsch installiert und aktiviert und da kommt beim Rausgehen kein Fehler, also es liegt es wahrscheinlich am Crack.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]