Taggen

  • Frage

  • marvin81
  • 793 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo,

    ich weiß Suchfunktion benutzen. Der Link mit den Tuts für Newbies bringt aber nichts, da taggen dort nicht erklärt wird. Ich habe es jedenfalls nicht gefunden. Die Suche hat mich auch nur zu einem DL-Link geführt für ein Tagprogramm. Das konnte ich aber nicht downloaden. Jetzt würde ich gerne was uppen, finde aber verdammt nochmal nicht den Sch***link zum taggen.
    Wie gesagt, habe ne halbe Stunde im Forum gesucht. Suche jetzt weiter, aber vielleicht schreibt mir hier jemand in der Zeit den Direktlink!

    MfG
  • Du hättest bei deiner Suche vielleicht einfach mal in die Rules schauen sollen.
    Da sind ein paar Paragraphen die da relevant werden:
    12. Diskussionen und Fragen zu illegalen Aktivitäten wie hacken, phreaken etc. sind nicht erwünscht und werden mit Verwarnungen (bzw. Boardausschluss) bestraft.
    13. Keine Threads zum Thema: Wie erstelle ich com Ordner oder sicher Files auf einem FTP!!!
    14. Keine postings/threads/anfragen zu haxor-tut oder ähnlichem erlaubt.

    mfg
    Werner
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]