ISDN Question

  • Frage

  • Peter_Pan
  • 881 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ISDN Question

    Hi leutz,
    bin neu hier, und hab ne frage (und jaaa, ich hab
    die Such funktion benutzt!) also:

    Wir haben nur ISDN (Flatrate) bekomm also höchstens 8 kb/s.
    Da mein Bruder meist noch im netz ist, hab ich aber meist sogar
    nur 3,4 kb/s oder weniger.
    Stört das die Leute hier, oder ist denen das egal?

    Per suchfunktion habe ich nur herausgefunden,
    das manche auch mit isdn downloaden (sprich beim speedreport nur 7 kb/s
    oder so haben).Aber ob das generell im Thread stehen muss,
    ob isdn oder modem user erlaubt sind, hab ich nicht rausgefunden.

    mfg Peter_Pan
  • hi

    generell ist es egal mit welcher anbindung du hier surfst / leechst, und ich denke die upper / ip verteiler werden auch nichts dagegen haben wenn du einen film mit isdn lädst, nur wenn es ein größerer film ist und man in 12 / 24 std fertig sein soll könnte es etwas schwierig werden, aber selbst da könntest du dem ip verteiler ja eine pn schreiben und um eine längere frist bitten ;)

    mfg
  • Am besten wirds sein wenn du bei deiner Anfrage nach der IP schon darauf hinweist. Wenn du dann deswegen nicht die IP bekommen solltest, dann hast du halt Pech gehabt. Allzu grosse Downloads brauchst du dir damit ja sowieso nicht vornehmen, und deshalb denke ich daß das nicht sehr problematisch ist, um an den Stuff zu kommen. Das Problem liegt halt eher bei dir, manches wird halt unerreichbar :D

    mfg
    Werner
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]
  • ok, thx für die schnellen antworten.
    Noch ne frage: Wenn ich (auf grund des isdn zugangs)
    alben als einzelne Dateien uppe, und nicht als kompakte zip/rar datei,
    das dürfte doch auch kein problem sein, oder?
    Oder kann ich das dann auch gleich lassen, da ihr alle nur kompakte zip/rar dateien wollt?
  • In der Regel zerlegen alle die RARs in handliche Happen, allerdings allzu klein sollten sie auch nicht sein.
    Bei ISDN wirst du vielleicht mit 10 MB ganz gut liegen, das lässt sich doch überschauen. :D

    mfg
    Werner
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]
  • Ich wollte nur noch schnell sagen, dass Alben fast immer als .mp3 geuppt werden :D
    Neu bei CD-Images wie bei Moviez oder Gamez oder auch Appz mit mehreren Dateien wird das ganze gepackt ;)

    Ob dir das Saugen mit ISDN Spaß macht ist deine Sache. Ich würde es dem Upper/IP-Verteiler jedenfalls sagen - dann kannst du vielleicht als 3 gleichzeitig leechen (wenn 2 gleichzeitig wären), da du den Server ja nicht langsamer machst...
    Ist aber kein Versprechen :D

    Ach ja: Die gepackten Dateien sind meistens 15MB groß...


    GreetZ, MaSTeR-FreaK
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]