Provider Wechsel wan und wie


  • hacker_xp
  • 1263 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Provider Wechsel wan und wie

    Hi,

    Also ich bin bei Freent ab dort im Juli letzten Jahres mir dort DSSL 1000 mit 3 GB
    genommen, mit kostenloser Hadware.

    Wann kann ich wechseln?
    Darf ich die Hadware behalten?

    Warum ich das hier frage, weil in den infos von Freenet nichts drinsteht und der support frag immer warum ich Künidgen möchte.

    mfg hacker_xp
  • Hi,

    soweit ich weiß, hast du warscheinlich ne vertragsbindung von 1 Jahr.
    und ein Monat kündigungsfrist,

    ich würde einfach ne schriftliche kündigung schicken, zum 1. Juli 2005.
    die melden sich dann schon, ob die kündigung angenommen wird oder net
    geht oft sogar per fax, hab immer per fax gekündigt!

    hardware kannste natürlich behalten!

    warum willste kündigen?
    sags denen von feenet einfach, ich hab immer den grund genannt.
    damit die wissen, wo die konkurrenz besser ist!

    schönen Tag noch

    Stefan
  • naja ich werde noch mal beim support nach fragen aber dismal mit harter tour

    das kamm vor 2 minuten

    freenetDSL ist in vielen Anschlussbereichen verfügbar, Telefonanschluss bei der Deutschen Telekom AG erforderlich. Mindestvertragslaufzeit 12 Monate, automatische Verlängerung um jeweils weitere 12 Monate, wenn keine Kündigung mindestens 2 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit erfolgt.
  • hm..konnte menien provider am anfang des monats kündigen (hatte sozusagen eine 30 tage frist)..und es war egal wann ich kündige.....keine ahnung ob das nich gilt,da die kündigung seit 3jahre her ist....aber ich meine du hast eine 1 jahres pflicht und dann eine 3moante kündigungsrecht....am esten schaust du bei deinem provider ins netz und agb..da steht es bestimmt drin was du für konditionen jast