Password von mein acount

  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Password von mein acount

    hmm

    ich müsste jetzt mal dringend format c: machen

    so mein problem ist einfach wenn ich jetzt formatiere ist mein passoword weg was ich hier fürs forum benutze (hab auf automatische verbindung gemacht)
    und ich weiss nicht mehr wie mein password ist/war

    kann ein mod/admin oder sonst wer sagen wie mein password ist? hab keine lust mich hier mit neuen namen anzumelden ;)

    geht bestimmt oder?

    HDW
  • Dann mach dir doch erst ein neues bevor du c: platt machst.
    Um es zu ändern bräuchtest du zwar erst das Orginal, aber es gibt ja auch die Möglichkeit daß jemand sein PW vergisst. Deswegen steht in den FAQs dieses:
    Wenn du dein Kennwort mal vergessen haben solltest, klicke auf den 'Kennwort vergessen?' Link, der überall dort ist, wo du dein Kennwort eingeben musst.

    Daraufhin wird eine Seite mit einem Formular geöffnet, in das du die E-Mail-Adresse eintragen musst, mit der du dich hier registriert hast. Nach dem Absenden des Formulars erhältst du eine E-Mail, in der beschrieben ist, wie du dir ein neues Kennwort zuweisen kannst.

    Also melde dich einfach mal ab, und dann versuchst du dich anzumelden, und nutzt den Link wegen Passwort vergessen. Falls du deine engegeben EMail auch nimmer weisst dann schaust halt erst im Kontrollcenter nach.

    mfg
    Werner
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]