Sprachen Online lernen


  • dr_matrix
  • 792 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sprachen Online lernen

    Hallo
    gibt es websites auf denen man sagen wir mal "handelsunübliche" sprachen lernen kann?
    also quasi ein tutorial? ich würd mich für arabisch/chinesisch interessieren, und bevor ich mir für teuer geld im laden ein buch kaufe (das evtl noch nichtmal was taugt)
    wollt ich mal fragen ob ihr sites kennt wo man sich das mal genauer anschauen kann.
    is schon klar das selbst wenn es sowas geben sollte es warscheinlich nicht so toll ist
    aber nen versuch ists allemal wert denk ich
    mfg
    dr_matrix
  • Also nur mal einen kleinen Tipp das bringt nichts das mit dem online lernen!!!

    Hat ein Kolleg von mir auch gemacht ist nicht so gut und für die meisten musst du sowieso ( auch online ) zahlen.

    Kannst ja mal rumfragen ob es hier jemand hat . Bei Apps oder so
  • Also es gibt eigentlich zu jeder Sprache eine kostenloses Online - Lernangebot jedoch ist das nicht das gleiche, wie wenn du einen Kurs belegst, denn das mit der Aussprache und so klappt online nicht so wirklich, habe ich gemerkt ;)
  • Wenn du einen Sprachkurs absolvierst um die Sprache zu erlernen, musst Du auch Leute kennen, die diese beherrschen, ansonsten hast du dein Geld sinnlos vergeutet.

    Wenn Du keine Bekannten hast, die von Herkunft Araber oder Chinesen sind hast du die erlernten Ziele bald wieder vergessen.

    PS: Meine Frau ist Chinesin und ich habe etliche Zeit geopfert um Ihre Sprache zu erlernen. Heute ist mittlerweile 8 Jahre her, kann ich mich perfekt unterhalten. Nur mit dem Schreiben noch grosse Probleme.

    Gut gemeinter Tip: Hast du keine Bekannten die diese Sprachen perfekt beherrschen, ist deine Investition sinnlos.

    Black Women