Teamspeak 2 - Echo/Verzögerung

  • Problem

  • ByteDevil
  • 831 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Teamspeak 2 - Echo/Verzögerung

    Hallo.
    Letztens auf der LAN hatten wir folgendes Problem:
    Nachdem einer einen Server von TS 2 gestartet hatte und alle in verschiedene Channels verteilt waren, trat plötzlich etwas seltsames auf:

    Sobald man etwas in sein Mikrofon gesprochen hatte, schallte nach ca 2 Sekunden dessen Echo wieder und erst nach weiteren 2 Sekunden kam die Nachricht beim Gegenüber an.

    Wie kann ich dieses Problem beheben?
    Liegt es vll. an der Sensivität der Mikrofone?

    Ich hoffe ihr könnt mir bald helfen!

    Danke schonmal im Voraus für eure Antworten.
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • Ne also die Standarts funzen bei uns perfekt, warscheinlich war der Rechner zu lahm, auf dem der Server lief. Und das Echo hast du vll. in deinen Lautstärkeeinstellungen auf an gestellt, musst mal nachschauen und Start - Programme - Zubehör - UNterhaltungsmedien - Lautstärke ist glaub ich der Pfad!
  • Der Server lief auf meinem Rechner:
    CPU: 3 GHZ
    RAM: 1 GB

    Daran dürfte es wohl kaum liegen.

    Das Echo war bei allen vorhanden, nicht nur bei mir.

    Aber gibt es noch ein gutes Programm außer Teamspeak 2? Ist "Ventrilo" empfehlenswert?
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000