alos phpbb zu phpbb 1.5 plus (portal)

  • PHP

  • hacker_xp
  • 1076 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • alos phpbb zu phpbb 1.5 plus (portal)

    Hi,

    kann man sein phpbb 2.013 Forum in ein Portla 1.15 Plus umwandeln oder die user daten ber backup so wie dei foren da reinladen?


    mfg hacker_xp
  • Um ganz sicher zu gehen würde ich eher hier nachfragen: h**p://www.phpbb.de/

    ... aber soweit ich mich erinnere dürfte es kein Problem sein, deine Backup Files auf jegliches phpBB zuspielen. Ich würde dennoch bei dem oben genannten Link mal vorbeisehen ^^
  • Also, die version 1.15 gibts soweit ich weiss ned :D

    aktuell is die version 1.52, bald wohl 1.53 :D

    wenn du die datei 1.52 downloadest, hats da Updatefiles, die du mal durchlesen solltest. du wirst feststellen, das das Update eine sache von 10 - 15 Min, is und du danach nichts mehr nachtragen musst in sache User und foren, nur einige einstellungen musst du ergänzen :D

    hoffe konnte dir etwas helfen, am besten, versuchst du einfach mal, machst aber ein backup vorher ;)

    gruss
    [Size=1][Center]
    - -o0o----------o0o----------| Met-Art.IMAGE.Picture.Set.ART |----------o0o----------o0o- -
    - -o0o--- | 01 | 02 | 03 | 04 | 05 | 06 | 07 | 08 | 09 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ---o0o- -
    [/Center][/Size]