FTP-Programm ohne Installation


  • marvin81
  • 1103 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FTP-Programm ohne Installation

    Einfache Frage. Kennt jemand eins?
    Wäre sehr dankbar über schnelle Anwort. Sitze nämlich gerade an einer 10 Mbit-leitung. :D
    Aber nur noch ne halbe Stunde! :(
    Also los...

    MfG
  • Ich habe keine Adminrechte und kann deshalb nichts installieren. Brauche also eine Datei ohne installation. Sowas gibt es, aber ich finds nimmer. Der Link ist nett, aber den hatte ich schon. :(
  • Da gibt es doch

    Hard FTP


    Das Programm bietet den klassischen 2-Fenster Stil. Es benötigt keine Installation und kann auch über einen Proxy betrieben werden. Nach dem Start braucht man keine Minute um sich auszukennen und gleich durchstarten zu können.


    Keine Installation!!!
    Gibts auch auf der Seite!
    Habs gerade getestet, geht einwandfrei! Nur entpacken!

    Greetz..
  • Naja, der Internet Explorer hat auch nen intigrierten FTP-Client :D

    Die meisten FTP's kannste ja auch Installieren und dann einfach den Ordner kopieren, das geht meistens (manchmal halt auch net)
  • der IE bietet sich meiner meinung aber nicht an, weil er einfach zu lange dauert. wer sich zum einen noch auf die alte DOS zeit zurückbesinnen will, oder ein paar cmd's kennt, der kann auch die ftp.exe nehmen. einfach auf "start" --> "ausführen" --> "ftp.exe"
    oder "start" --> "ausführen" --> "cmd.exe" (bei winxp) und dann, wenn sich die msdos eingabeaufforderung öffnet --> "ftp"
    is um vieles besser, als IE - verbraucht keine systemressourcen. ich weiß nicht, was der IE mit dem ftp-protokoll macht, aber der IE benötigt für irgendwas (nicht nur auf meinem system) systemressourcen. abgestürzt ist er auch schon ein paar mal.
    mfg moe
  • yakazaa schrieb:

    Naja, ich glaub FlashFXP o.ä. sind da wohl nen bischen fortschrittlicher ;)


    Es war die Frage nach einem FTP-Programm ohne Installation. Der Thread wurde am 23.03.2005 erstellt und konnte am gleichen Tag wieder geschlossen werden. Wieso postest du heute noch. Das ist doch Spamming!? Also: Bitte sofort closen!