Notebook DVD Brenner spinnt

  • geschlossen

  • _C$_$C_
  • 1127 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Notebook DVD Brenner spinnt

    Hi Leute


    Ich hab ein Sony Vaio PCG -Fr-315s Notebook und mein Dvd Brenner brennt keine DVDs mehr. Nur noch CDs un die nur wenn es will es leißt auch keine CDs u. DVDs mehr .

    Hab schon ein Frimware update durchgeführt. Formatiert so zimmlich alles was mir eingefallen ist...

    Kennt jemand dieses Problem


    Danke für euere Hilfe!


    _C$_$C_
  • klingt bald nach hardwaredefekt... vielleicht auch mal support anschreiben
    mein normales dvd laufwerk spinnt auch seit kurzer zeit. is aber auch schon paar jährchen alt und das is auf jeden fall ein hardwaredefekt. also schreib mal support an oder geh in einen pc laden und frag dort nach rat
  • beASt schrieb:

    was für ein laufwerk ist es denn ? wenns ein matshita ist, versuch dir ein anderes einzubauen :)

    Du hast schon mitbekommen, dass es sich um einen NOTEBOOK-PC handelt?? :depp:

    Erst denken, dann schreiben!! :rolleyes:

    ---------------

    Wenn du noch Herstellergarantie hast, würde ich mich an den Support von SONY wenden. Bei einem Notebook mit DVD-Writer müsste das doch wohl noch der Fall sein. Evtl. ist die Schreib-/Leseeinheit nicht mehr korrekt justiert. Kommt bei den filigranen Laufwerken schon mal vor. Schließlich fährt da die Abtasteinheit bei vielen Writern immer mit raus.