mangeldes feedback...???


  • Berniboy
  • 974 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • mangeldes feedback...???

    hallo alle zusammen ....

    ich wollte mal fragen bin der einzig(st)e ... hier dem es so vor kommt ...
    das das feed back ... mach mal .. recht zögerlich oder garnicht kommt (?) ...
    oder gibt's noch mehr leidens genossen ... :(

    ich möchte jetz niemanden an den prager stellen (die zeiten sind ja vorbei ;) ) ...
    aber das verlangen ... nach einem ...
    positiven oder negativen (bin durch aus Kritik fähig :) ) ist recht groß ....

    bin mal gespannt was kommt ...

    gruß berniboy
  • ich dachte das wäre verstädlich genug ... (na ja auf ein neues)...

    ich meine das feed back auf postings im allgemeinen ...
    es kann (oder sollte nicht sein) ... das wenn man eine antwort auf ein prob oder fage posted ... kein (bzw. selten) ein feed back bekommt ...

    liege ich da so falsch ... :confused:

    gruß berniboy
  • Das kann natürlich schon mal passieren, daß man zu einem speziellen problem-posting kurzfristig keine Antwort parat hat. Jedoch ist es bei mir sehr selten vorgekommen, daß ich keine Antwort bekommen habe.

    Muß dabei auch mal den Mods und den Members ein Lob aussprechen, da diese immer eigentlich immer zur Stelle sind, wenn ein Problem zu klären wär und einem auch super weiterhelfen.

    Vielleicht wolltest du wie gesagt, was ganz spezielles wissen, aber eigentlich bekommt man auf seine Threads immer Antworten.

    Wobei hast du enn keine ANtwort bekommen ?
  • dann lieber nix :)

    @Toni MoVL

    wenn das 'nen versuch einer antwort auf mein posting war ...
    dann ganz in deinem ... :D
    bevor ich nen dummen kommentar schreib, schreib ich lieber gar nix.



    gruß berniboy ....

    ps. oder habe ich da was nicht verstanden (?)