WinRAR


  • canYon
  • 834 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi :)

    Ich habe folgendes Problem:

    Also ich habe eine Festplatte. Die ist in 3 Partitionen aufgeteilt...

    C:
    D:
    E:

    WinRAR ist auf C: installiert.

    So wenn ich jetzt eine RAR File, welche auf E: liegt, enpacken will dann kopiert er den Inhalt anschließend noch auf E:
    Ich denke mal das liegt daran weil die RAR erstmal temporär auf C: entpackt wird und dann erst auf E: kopiert wird. Oder ?!

    Naja jetz meine Frage:
    Kann man es einstellen das die RAR File direkt auf E: kopiert wird sodass sie danach nicht mehr kopiert werden muss?

    MFG OneEightSeven
  • Also so ganz versteh ich deine Frage zwar nicht, aber ich versuch trotzdem mal zu helfen :bä:
    Wenn du eine RAR-Datei da entpacken willst wo sie schon gespeichert ist, dann klickst du einfach rechts drauf und wählst hier entpacken.
    Ansonsten kannst du doch auch einfach auswählen wohin du die entpacken willst. Da gibts dann noch einige Einstellmöglichkeiten.

    mfg
    Werner
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]
  • Ja ne ich bin nicht blöd :)

    Aber der kopiert sie dann trotzdem nochmal :(

    Hm evtl kann mir jemand anderst helfen ?

    PS: Guck dir mein Post nochmal in Ruhe an ich finde der is verständlich :)

    MFG 187
  • So ganz eindeutig ist dein posting nicht. Du schreibst du hast ne RARFile auf E:, die er dir beim entpacken auf E: kopiert. was genau willst du denn nun??
    Du willst sie doch auf E: haben
  • Ja er soll sie nicht mehr kopieren, wenn ich ne File auf C: habe und die dann auch auf C: entpacken will dann entpackt WinRar diese und fertig. Bei anderen Partitionen wird die File dann immer noch extra kopiert :(

    Keiner versteht mich ? :/

    MFG -187-
  • -187- schrieb:

    Ja er soll sie nicht mehr kopieren, wenn ich ne File auf C: habe und die dann auch auf C: entpacken will dann entpackt WinRar diese und fertig. Bei anderen Partitionen wird die File dann immer noch extra kopiert :(

    Keiner versteht mich ? :/

    MFG -187-

    Ich versuche mal, dich zu interpretieren: Dich stört der "Umweg" über das Laufwerk C:, richtig? Ich frage mich, warum dich das stört. Aber wenn es dich so nervt, solltest du dein OS so einstellen, dass temporäre Dateien in Laufwerk E: (oder wo auch immer) angelegt werden.

    Ich nutze übrigens den TotalCommander und da merke ich wenigstens nichts von dem Umweg. Doppelklick auf die *.rar, dann [F5] und schon habe ich im Ziel (meinethalben auch auf E: ) die entpackten Files.
    Internette Grüße
    von der Nautilus
    cpt. Nemo