Inet lahm ohne Router

  • geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Inet lahm ohne Router

    Ich hab mich gestern mal direkt ins Inet angeschlossen und hab den Router weggelassen. Aber das Inet war soooooooo lahm, obwohl ich alles richtrig Eingestellt habe.
    Wie ich noch keine Router hatte ging alles normal !
    Woran könnte es liegen?
  • In der Regel ist bei einen Route ein DNS Server deiner Stadt eingetragen daher kann er schneller auf die Daten zurückgreifen.

    Und als du ihn weggenommen hast ist er auf irgend einen DNS Server verbunden worden kommt dann nun eben drauf an wie weit der nun weg ist.


    Ist ja eigendlich klar wo ist man schneller wenn man nur um die Eckelaufen muss und zurück oder ob man einmal bis nach China muss und wieder zurück.
  • m4d-maNu schrieb:

    In der Regel ist bei einen Route ein DNS Server deiner Stadt eingetragen daher kann er schneller auf die Daten zurückgreifen.

    Und als du ihn weggenommen hast ist er auf irgend einen DNS Server verbunden worden kommt dann nun eben drauf an wie weit der nun weg ist.


    Ist ja eigendlich klar wo ist man schneller wenn man nur um die Eckelaufen muss und zurück oder ob man einmal bis nach China muss und wieder zurück.


    Da kann ich ihm nur recht geben der router hat einen dns server der dafür sorgt dass es schneller läuft gehst du über software oder dfü verb rein poste dass mal bitte