Maus blinkt? ARGH!!!


  • SweetVampire
  • 1737 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Maus blinkt? ARGH!!!

    So, das Problemkind meldet sich wieder zu Wort.

    Folgendes Problem tritt bei mir auf.

    Vor 2 Tagen wollte ich das Spiel die Sims starten, alles halb so wild. Spiel läd, ok. Aber dann! Der Mauszeiger blinkt unaufhörlich rum, und zieht Spuren hinter sich her.

    Das kann an dem Spiel liegen!, dachte ich mir und startete ein anderes, Cultures 2. Doch da tritt der selbe Fehler auf :mad:

    Ich bitte um andere Antworten wie "Formatieren und neu draufmachen" :(
  • Hi Vampire,


    was hast Du denn überhaupt für ein Betriebssystem? Was für eine Grafikkarte usw und so fort.
    Wenn Du möchtest, dass Dir jemand hilft, dann solltest Du uns schon nähere Informationen zu Deiner Hardware geben.

    Es ist sowieso schon schwer genug aus der Ferne zu analysieren, also braucht man Details.

    Meiner Meinung nach, könnte es entweder an der mangelnden Kompatibilität zwischen Spiel und Betriebssystem liegen oder an der Grafikkarte.



    Gruß TOMO
  • Original geschrieben von TOMO1000
    Es ist sowieso schon schwer genug aus der Ferne zu analysieren, also braucht man Details.


    Dem kann ich nur zustimmen, TOM1000

    Ich habe diese beschriebene Probleme manchmal, wenn ich die Einstellungen des Spiel bzgl. der Grafikeinstellungemn zu hoch angesetzt hab und es meine GK oder Proz es aber nicht so ganz schafft...Oder flackert der Zeiger auch auf der normalen GUI, bzw. wenn kein Spiel gestartet ist ?
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard
  • hi

    wenn du eine maus mit beiliegenden treibern hast, probiere mal die treiber neu zu installieren.

    vieleicht geht es dann..

    und hast du dieses problem nun immer (auch im windows oder nur in spielen)??


    mfg antichrist
  • Ok dann nochmal eine genaue Gliederung;


    OS: Windows XP

    Grafikkarte: GeForce 3

    Nun. Der Fehler tritt bisher nur in diesen beiden Spielen auf, bzw. dort fällt er mir auf. Sobald ich aber die Softwaremaus aktiviere *ruckel.....ruckel....* blinkt sie nicht mehr.

    Kann es sein dass das nur vorkommt wenn in einem Spiel der Windowsmauszeiger übernommen wird? Wenn ja, was machen? Ich bin mitlerweile wie immer, ratlos :confused:

    Sorry das ich beim ersten mal sowenig erklärt habe, wollte aber wissen ob jemand anderes das Problem vieleicht schon so erkennt. So, hoffe das hat geholfen.
  • Hi SweetVampire,


    also jetzt kann man schon mehr damit anfangen.
    Mit XP hatte ich bisher noch gar keine Probleme, aber was hast Du denn für GeForce3-Treiber für XP drauf?
    Welchen Chip hast Du auf der Grafikkarte? Hast Du mal ein benchmark drüberlaufen lassen?

    Naja, vielleicht bekommst Du Dein Problem ja doch noch in den Griff! :rolleyes:
  • gibts denn für die sims ein update?! evtl liegt ja im spiel selber ein grafikfehler vor...


    und sonst heisst es nur treiber, treiber, treiber *g*

    aber schmeiss nicht gleich wenn der neuste gefurz 3 treiber nicht will die flinte ins korn probier auch mal nen älteren (hört sich komisch an is aber so, teilweise sind die neueren gefurz treiber instabil, liefern zwar mehr frames aber was nutzt mir ne instabile treiberversion)