DIE Alternative zu Counterstrike

  • TIPP

  • paychecker
  • 1176 Aufrufe 14 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DIE Alternative zu Counterstrike

    seid ihr auch genervt von dem rumgecheate und den langweiligen maps in cs ?? dann zockt "call of duty united" mp !!

    das game ist cs/css in allem überlegen:

    1. keine cheater
    2. geniale realistische map`s (auf directx9 karten fotorealistisch!!)
    3. keine langeweile da sofortiger respawn
    4. extrem abwechslungsreiche map`s (snipermaps, häuserkampf, panzerschlachten... usw. )
    5. super soundkulisse (bombeneinschläge, gegner keuchen usw. )
    6. jeeps, panzer können benutzt werden
    7. geniale atmosphäre (wie in soldat james ryan / das duell )

    so was braucht man dazu:

    1. cod + codu + org. cd-key
    2. patch auf 1.51
    3. all-seeing-eye (findet die meissten server mit gutem ping )


    na denn, vielleicht sieht man sich ja mal zb. in de_hurtgen - geile snipermap
  • öhm..meinsu Call of Duty United Offensive ?

    Wenn ja, dann braucht man dafür auch noch das Grundspiel, Call of Duty.
    Und der original CD-Key is auch nit unbedingt notwendig, man muss nur gute private server kennen.
  • die key`s die man im net findet sind fast immer in benutzung ... aber die anschaffung von codu lohnt sich... ich habs mir nur wegen dem key nochmal geholt, hatte es ja schon auf pladde ;)
  • Also für nen CS-Zocker geht ja wohl nix drüber, aber das einzig wahre CS is 1.5 WON!
    Bei CSS is ja wohl die Map das einzig schöne noch dran, die haben das Game doch wohl voll verschandelt, die Figuren bewegen sich als wären sie behindert und die Proportionen stimmen auch nicht mehr zusammen, die wohl beste Counter Strike Version zur Zeit ist CS-Condition Zero.
    CoD hab ich noch net gezockt aber ich werd mir demnächst noch zulegn, nun is es aber so das die einen CS bevorzugen die anderen was anderes, jeder hat da seinen eigenen Favoriten!
  • Rage128ZX schrieb:

    Trotzdem ist das Counter Strike flair unübertroffen, außerdem stellt die Grafik von Counter Strike Source die von CoD locker in den Schatten.


    dann leg dir mal ne directx9 karte zu, die grafik von coduo ist gerade im punkt leveldesign der von cs:s weit überlegen ... von cs1.6 brauchen wir nich zu reden ;)
    wobei ich das 1.6er dem css noch vorziehen würde ... leider sind die zeiten als das game noch geil war vorbei...

    ich spreche hier die gamer an, die nach jahren cs und den aimbotverseuchten public servern die schnauze voll haben und alternativen suchen die spass machen ...

    coduo ist eher was für den anspruchsvollen zocker weil die map`s viel grösser, komplexer und dadurch natürlich auch kompliziertere strategien möglich sind
  • CS : S und CS 1.5/6 kann man einfach nihct übertreffen, ich hatte zwar mal eine spielerische Pause eingelegt, und habe dann angefangen CoD/CoDUO zu spielen.
    Und das da keine Cheater sind kannste mir nicht erzählen, den mein "bester Freund" ist ein scheiss Cheater, und auch in dem Game!

    Also, CoD ist ein schönes Spiel, aber mir ehrlich gesagt schon von den Waffen her veraltet. Grafik, kann man nicht anders sagen, ist sehr gelungen.

    ---Ice-Bold---
    [SIZE=1]Asus NForce4 Ultra A8N-E
    AMD Athlon 64 3000+
    1024MB Infineon DDR400
    AOpen GeForce 7800GT-DVD @ 618/524Mhz
    [COLOR="Blue"]Angels of Death[/color] | [COLOR="SandyBrown"][@od][/color] | [COLOR="Indigo"]Angelsclan.de[/color]| [COLOR="Black"]German CS:S - Clan[/color][/SIZE]
  • von den waffen her veraltet?? ja was willst du verlangen, det is nunmal 2. weltkrieg ... solln die da mit ner plasmagun rumspringen ??

    cs zockt sich in etwa so:

    start -> AK kaufen -> losrennen -> rumballern -> sich nen headdy von nem kamikazecheater einfangen -> als zuschauer rumschweben und warten bis endlich die beiden letzten naps sich irgendwann gegenseitig ausgecampt haben ...

    coduo so:

    start -> awp kaufen -> hinlegen -> zu ner gut getarnten stellung robben -> fernglas raus und gelände checken -> irgendwo bewegt sich was -> warten bis sich der gegner gut platziert hat und dann rübe runterschiessen -> stellung wechseln -> jeep schnappen -> hupen bis einer vom team hinten aufsitzt und das mg bedient -> ins gegnerlager heizen -> paar plattfahrn vom jeep springen -> panzerfaust suchen -> deckung nehmen -> warten bis panzer vorbeikommt -> panzer sprengen -> sich nen flammenwerfer schnappen und das gegnernest ausräuchern -> dumpfer schlag -> tot sein ... -> im replay sieht man dann wie sich einer von hinten ranschlich und dir den schädel einschlug ;) -> respawn weiter gehts ...

    und cheats gibs für codu noch keine, wer mir das gegenteil beweisen kann -> pn
  • Wenn das deine Ausfassung von CS ist, dann Spiel das Spiel mal ein bis zwei Jahre, und sag mir das es nur so abläuft wie du sagst, denn wenn du in einem Team/Clan spielst, der/das richtig was drauf hat, dann hat das Spiel imensen taktischen Tiefgang und macht auch Fun.
    Und nochwas, vergleich doch mal deine Schilderung von CoD mit Battlefield, ist das nicht genau das selbe? Oder mit Joint Operations... Jedes Spiel hat so seine eigenen Vor- und Nachteile. Jetzt nehme mal den Fall an, das man gut bis sehr gut CS spielen kann, dann ist man nämlich schon süchtig und brauch nicht "DIE Alternative zu Counterstrike"!
    Das Thema ist meiner Meinung was für die Public-Noobs die immer noch denken das jeder cheatet der ihnen einen Headshot gibt.

    ---Ice-Bold---

    Edit :
    Wer suchet der findet!
    [HIER STAND EIN LINK, DER BEWIES, DASS ES IN CoD CHEATER GIBT!
    ICH HABE IHN HERAUSGENOMMEN, DAMIT ES NICHT NOCH MEHR CHEATER GIBT!]
    [SIZE=1]Asus NForce4 Ultra A8N-E
    AMD Athlon 64 3000+
    1024MB Infineon DDR400
    AOpen GeForce 7800GT-DVD @ 618/524Mhz
    [COLOR="Blue"]Angels of Death[/color] | [COLOR="SandyBrown"][@od][/color] | [COLOR="Indigo"]Angelsclan.de[/color]| [COLOR="Black"]German CS:S - Clan[/color][/SIZE]
  • 1 - 2 jahre ? ich zock cs schon seit es 99 rauskam und mein skill ist sicher nich der schlechteste aber gegen aimbots & co könntest selbst als pro nix ausrichten .... alternative wäre ESL aber ob det wirklich cheaterfrei is bezweifel ich

    naja codu macht eh mehr fun ;)
  • COD UO hat geniale grafik das spiel ist gut :D

    allein wegen denn verschiedenen Modis schon besser als cs ..

    CS hat 3 Toll ... Einer wird selten gespielt ...

    Cod Uo hat ungefär 6 und jeder ist eine ganz andere art wie man ran gehen muss :D

    Ich habe mirs auch gekauft da ich die Keys haben wollte :D
    Und ich gern gute games zuhause liegen haben mag :D

    Achja source mag momentan besser sein in der grafik ^^ dafür kein SP

    Wartet mal ab auf COD 2 ^^ die grafik wird der hammer soll eine neue grafik engine haben :D


    Das mit denn cheater stimmt habe noch nie welche gesehen :D
    Und ich finde es ist mehr aktion als bei Cs und realistischer ist es auch gestalltet.

    Und ein weitere vorteil ist man weiss nie wo der gegener ist Bei cs minimal 3 wegen -.- 2ziele .....

    Bei Call of duty kannst du in alle Häuser rein und sehr viele wegen gehn von 1Ziel 6 Ziele :D

    Und Grafisch ist das spiel nicht schlecht wenn man alles auf Extra stellt :D
    Etwas schlechter als bei Css vlt :D



    Ähmm Löl das habe ich alles geschrieben COOOOOOL ^^ wusste garnet das ich das kann .... ^^ :sexy: