ABSPIEL-PROBLEM!!! (Help me!)


  • NaP§Ter
  • 661 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ABSPIEL-PROBLEM!!! (Help me!)

    Also...

    Meine Kumpels und ich haben ein paar Videos mit ner Digi-Cam gedreht,dann haben wir die Kamera per Firewire an meinen Pc angeschlossen, dann kopiert und dann dachte ich eigentlich das ich diese Videos abspielen kann!!!
    Aber falsch gedacht!
    Es sind stink-normale .avi-dateien,aber weder DivX, Media Player,Winamp,ATI File Player usw. sind in der lage die Dateien abzuspielen!!!
    Darauf habe ich mir das komplett neue Media Center von ATI runtergeladen was auch ein Update für den File Player enthielt und trotzdem läuft es nicht!!!
    So meine Frage:
    1.Ist es ein Übertragungsproblem von der Kamera auf meinen Pc oder
    2.Ist es ein Software bzw. Treiberproblem????

    Bitte helft mir!!! Danke im vorraus!
    (ich dachte immer das sich solche Kleinigkeiten schnell lösen lassen aber ich bin wohl nicht der richtige)

    und nochwas auf den Pcs meiner Freunde klappen die Videos einwandfrei!!!
  • hi ,
    ich würde dir empfehlen dir ein CodecPack zu saugen , und mal folgendes nachzugucken:
    Rechte Maustaste auf das AVI File > Eigenschaften > Dateiinfo > Videokompremierung ! Und mal posten was da steht , vllt hilft das ! :)


    Grüsse Kecks :blink: .