Final Fantasy 7

  • geschlossen
  • Problem

  • Mettadron
  • 888 Aufrufe 6 Antworten
  • Final Fantasy 7

    servus

    ich hab mal wieder lust gehabt ff7 zu zocken, also installiert und ab ging die post,
    bis zu dem zeitpunkt wo ich auf dem gold saucer lande und dann ein chocobo rennen machen darf. an der stelle stürtzt das spiel immer ab und dann kommt dieses fenster mit problembericht senden oder nicht. hat das schon mal jmd gehabt?
    Bis zu der stelle ging das spiel einwandfrei.

    wäre echt cool wenn mir jmd. helfen könnte, weil das kann ja nicht sein, dass ich fast 10 std. umsonst gespielt habe.

    thx schon mal im voraus
  • Schau dich mal im Netz um einen neuen Patch für das Game um.

    Du könntest auch versuchen, den Kompatiblitätsmodus zu aktiviren. Klich mit der Rechten Maustaste auf das FF7 Symbol und dann auf Eigenschaften, Kompatiblität und setzte dann ein Häckchen bei "Programm im Kompatiblitätsmodus ausführen." Wähle dort Win98/ME.

    Hoffentlich hilfts was.

    mfg

    Rage.
  • Wenn du den Problembericht mal schildern würdest, wäre es vielleicht leichter dir zu helfen... Muss ja nicht unbedingt an deinem Game liegen, denn es könnte auch dein PC schuld sein.

    ---Ice-Bold---
    [SIZE=1]Asus NForce4 Ultra A8N-E
    AMD Athlon 64 3000+
    1024MB Infineon DDR400
    AOpen GeForce 7800GT-DVD @ 618/524Mhz
    [COLOR="Blue"]Angels of Death[/color] | [COLOR="SandyBrown"][@od][/color] | [COLOR="Indigo"]Angelsclan.de[/color]| [COLOR="Black"]German CS:S - Clan[/color][/SIZE]
  • Mettadron schrieb:

    weil man braucht nur die cd im laufwerk haben (oder im emulator) und dann braucht man den auch nicht.

    nochmals danke für eure hilfe



    hmm, das ist doch eigentlich immer so oder ? ;)