Was sagt ihr zu Quakenet

  • Frage

  • Hellfire
  • 1166 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was sagt ihr zu Quakenet

    Was haltet ihr vom Quakenet 5
    1.  
      Quakenet das beste was es gibt (1) 20%
    2.  
      Quakenet geht ist nichts für mich (1) 20%
    3.  
      Quakenet hab nichts damit zu tun (1) 20%
    4.  
      Quakenet gehört gehackt nichts für mich :> (2) 40%
    Hi jungs

    ich wollte mal falls ihr schonn erfahrungen gemacht habt mit dem quakenet mit den ircops , taker , oder schonn mal einen channel hattet . Also ich hab mit allem davon schlechte erfahrungen im quakenet gemacht , wenn man einen channel hat mit 200+ user dann n overtake hat alles Leer Q ist weq und die ircops wollen einem total net helfen ... LoL ... sowas kickt mich vom stuhl.
    [FONT="Courier New"]
    [SIZE="1"]:.. - D12 Member P.R.O.O.F - Die at the 11.04.06 on the legendary 8 Mile Road - Rest in Peace - Legends never Die ..:[/SIZE]
    [/FONT]
  • hatte auch die erfahrung, dass mein chan mit +300 leutz getaked wurde. hat mich damals auch tierisch aufgeregt, wie man nur so assi sein kann und chans taken. aber seitdem ich kein cs mehr zock benutz ich auch kein irc mehr und deshalb ist mir das jetzt total egal :D

    greetz
    mess with the best and die like the rest

    Mein Profillink
  • (02:11:55) —› •r• requestq #no.one.knows.the.pg
    (02:11:55) -R- Checking your L access. This may take a while, please be patient...
    (02:11:56) -R- Adding Q to channel, please wait...
    (02:11:56) —› join: (Q) (TheQBot@CServe.quakenet.org)
    (02:11:57) —› mode: (wineasy2.se.quakenet.org) sets (+o Q)
    (02:11:57) -R- Request completed. Q added and L deleted.
    (02:11:57) —› part: (L) (TheLBot@lightweight.quakenet.org) (So long, and thanks for all the fish.)

    das find ich cool :>
    [FONT="Courier New"]
    [SIZE="1"]:.. - D12 Member P.R.O.O.F - Die at the 11.04.06 on the legendary 8 Mile Road - Rest in Peace - Legends never Die ..:[/SIZE]
    [/FONT]
  • Nunja Qnet, schwierige Sache.

    Für die einen ist das Quakenet das beste Netz das es gibt, für die anderen isses höchstens n Zeitvertreib, wieder andere finden es total sch****e.

    Quakenet ist grösstenteils nur für Gamer interessant, da sich ja wie bekannt die meisten gamer rumtreiben.

    Ich persönlich bin kein Online-Gamer und auch sonst nicht viel, daher halte ich nicht viel von Qnet ;)
  • naja ich mag so die ircops nicht und ihre umgang mit deutschen und so ...

    aber bin ProGamer und hab n chan gemacht #no.one.knows.the.pG ... nur mal so als info für pgs und so n kram

    Und will bald mit radio moderation anfangen und daran kommt man nur im quakenet .
    Deshalb bin ich noch was ans netz gebunden aber mal kucken was noch kommt .
    [FONT="Courier New"]
    [SIZE="1"]:.. - D12 Member P.R.O.O.F - Die at the 11.04.06 on the legendary 8 Mile Road - Rest in Peace - Legends never Die ..:[/SIZE]
    [/FONT]
  • omg :D
    quakenet is cool man muss halt nur wissen wie man damit umzugehen hat, kenne einige overtaker und weiss das die geovertakten selbst schuld sind wenn sie so blöd sind :D, wenn man ein bisschen aufpasst und nicht irgendwelchen idioten rechte gibt kann da nix passieren

    desweiteren find ich es für deutsche gamer durchaussinnvoll da man damit besser und schneller zurechtkommt als icq
  • Was haltet ihr vom Quakenet 5
    1.  
      Quakenet das beste was es gibt (1) 20%
    2.  
      Quakenet geht ist nichts für mich (1) 20%
    3.  
      Quakenet hab nichts damit zu tun (1) 20%
    4.  
      Quakenet gehört gehackt nichts für mich :> (2) 40%