Geld verdienen!

  • Thema

  • stam
  • 1968 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Geld verdienen!

    Hi
    Ich wollte mal fragen ob jeamand von euch paar Ideen,Vorschläge hat wie man Geld verdienen kann auch wenn man erst 15 ist !?
    Wäre nett wenn ihr was schreibt!
    MFG
    stam
  • gibts vieles... ferien jobs (in irgendwelchen firmen oder prospekte austragen etc.)
    du darfst in der woche halt nur 37 stunden arbeiten (sry wenn ich mich irre)

    oder wo hast du denn praktikum gemacht? also vond er schule aus- oder wo wirst es machn? wenns dir gefällt und kein mist gebaut hast, hat man gute chancen weitermachen zu können
  • naja , gutes Geld zu kriegen ist u18 auch ned so leicht.
    Gibts zwar vieles, aber davon ist auch vieles für die katz.
    Zb. Prospekte austeilen, hab ich früher gemacht , aber ned lange, weils einfach zu wenig knete war ^^
    Frag mal bei Zeitungen an, die 1 oder 2mal Wöchentlich erscheinen, da wirste wiederum gut bezahlt.
    Oder du machst was für Privat. - Nachhilfe etc.
    Ansonsten ist das sinnvollste wohl ein Ferienjob,wobei da viele Industriebetriebe auch nur Ü16 oder Ü18 nehemen.
    -= Mitleid gibts umsonst, Neid muss man sich erarbeiten=-
  • Ich nehme mal an, dass Du Schüler bist. Demnach dürftest Du etwas Zeit haben. Wenn Du noch recht fit am computer bist (-wovon ich mal ausgehe), dann versuche doch mal was in Richtung ebay zu machen...

    Du könntest z.B. Sachen für Freunde und Bekannte/Verwandte verkaufen und Dir nen Teil des Erlöses als Provision abzwacken. Dann bist du quasi den eigener Chef und vielleicht läuft das dann bald richtig gut.

    Propekte austragen oder irgendwo bei ner Inventur aushelfen sind nicht so wirklich der Bringer. Okay man bekommt ein paar Euros zusammen, aber meist ist es doch eher kurzfristig bzw. nur ein paar Stunden die Woche...
    [SIZE=1]Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
    Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
    Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
    Konfuzius
    [/SIZE]
  • wenn du GUT ahnung von pc hast, dann würde ich mal in der Zeitung eine anzeige machen, dass du leuten bei pc-probs hilftst.

    MH dadran habe ich schon gedacht,blos denke das wirkt sehr unseriös da ich ja erst 15 bin !:(
    Das mit php,html ist keine schlechte idee , wie lange braucht man um so etwas zu lernen?
    Und ja bin fit am pc !
    MFG
    stam
  • Kommt drauf an wie intensiv du lernst. Also ich denke HTML kann man an einem Tag erlernen, ich hab das mal ein Tag durchgelernt dann konnte ich es gut genug, ist ja auch die einfachse Programmiersprache. Lern es am besten online bei selfhtml oder bei lerneniminternet.de. Die 2 Seiten kann ich dir empfehlen.

    php dagegen wird länger zu erlernen sein. Es ist viel Umfangsreicher und auch schwerer.

    Viel Erfolg, bei Fragen helf ich dir gerne weiter!

    MfG,
    PaCo.