zu Selbsteinbauchips


  • freestyler
  • 804 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • zu Selbsteinbauchips

    Hallo PXS-Cracks:D

    Hab mir vor etwa 2 Jahren mal nen Chip in meine ps2 Konsole einbauen lassen. Jetzt ist so, dass Ding muss jedes Mal mit Actionreplay gebootet werden und es kann keine DVDs abspielen. Dh. es muss ein neuer her.
    Ich hab mich mal bissle umgeschaut und bin zu dem Entschluss gekommen einen zu kaufen, den ich daheim selber einbauen kann.
    Könnt ihr mir vielleicht noch welche empfehlen, die man am besten nicht mal löten muss ? :)
    Würde mich riesig freuen!
    playstationone.de is grad meine Lieblingseite, da ich bei denen damals meine Konsole gekauft hatte. Wär nett, wenn ihr da einen empfehlen könntet.


    mfG freestyler
  • hol dir den hier
    hxxp://www.psxchips.de/shop/artikel.php?artikel=196&rubrik=15
    http.........
    recht gute eigenschaften... habe ihn auch und er ist sehr gut...
    Upgradable per cd etc...
    aber aufpassen... einlöten is net einfach...
    aber sonst Super chip...
    ich würde dir aber den shop x-electronics.de empfehlen..
    der is besser
    Der Feind deines Feindes ist dein Freund...
  • ist das bei den Chips so :

    Einbauen und durchstarten?

    Oder muss ich vorher noch die Software flashen oder sonst was?

    Würde mich ma interessieren,
    weil entweder hol ich mir nen chip oder das V12 Slim Tool Set

    Bin noch unentschlossen!
  • Also wenn du dir den Matrix Infinity chip holst, hatt er KEINE Firmware drauf
    Diese Firmware gibts aber auf der Hersteller Site... Du brennst sie einfach auf Normale CD und legst sie in die PS2 nach dem einbau... und schon startet ein kleines menü der sagt das Geflasht wird... danach cd Raus und je nach belieben ein Backup rein...
    Es Sehr einfach das ganze... jedoch würde ich dir einen gut gemeinten TIP geben...
    Wenn du net grad so ein Pro auf dem gebiet PS2 Technik bist lass dir den Chip Einbauen!! Es ist Sau schwer... Skala 1-10 biste beim Einbau bei 8.. Und wenn du lange Freude mit der PS2+Chip haben willst, kommste ums Laufwerk Justieren net rum. Und ich glaube Spätestens da, solltest du nen Pro rann lassen... desswegen x-electronics. mit einbau vom chip Justieren die auch gleich den Laser...
    Was du machst ist dir Überlassen, Achja finde da du ja schon ne PS2 hasst, lass die Finger von der anderen FLunder.. lohnt sich für die, die noch keine Ps2 haben...
    Mach lieber deine Alte fit und warte auf die PS3.... ;)
    Der Feind deines Feindes ist dein Freund...