Was ist das beste "Fußballspiel"?


  • Mike3
  • 2137 Aufrufe 25 Antworten
  • Was ist das beste "Fußballspiel"?

    Hallo,
    ich bin neu hier und wollte mal fragen, welches "Fußballspiel" euch am meisten gefällt?

    FIFA:

    Pro Evolution Soccer:

    This is Football:
  • FIFA 2004 ist besser wie 2003 das auf jedem Fall. Aber das beste Fußballgame ist PES4. Es ist einfach das realistischste und man schießt immer "neue" Tore net so wie z.B. bei FIFA 05 wo fast jedes Tor gleich aussieht. Für diejenigen die sagen PES 4 ist kacke weil es keine echten Namen hat, es gibt ein patch da hat man alle originale Spielernamen, Vereinsnamen, Trikos und Vereinslogos.

    EDIT: Kein offizieler Patch ist ja klar :D
  • Das beste Fußballspiel ist eindeutig Pes 4 , doch bei den Lizenzen liegt Fifa forne!!! Wenn du auf Lizenzen stest dan kauf dir Fifa Street oder Fifa Football 2005 und wen es dir nur ums spielen geht ist Pes 4 erste wahl!!!

    GREEZ nVIDIA
  • Ich habe das allererste FIFA (1994), FIFA 96, Frankreich 98 und dann FIFA von 1999 bis FIFA 2004 alle gespielt. Diese Sasion habe ich mich aber für PES 4 entschieden und keine Sekunde bereut. Die Taktik, die Möglichkeiten, die Feinabstimmung, die Pässe, die Zweikämpfe und natürlich die Tore. Nach sieben Monaten dauerspielen weiß ich nicht mehr was ich mal an FIFA so toll fand.

    In FIFA 2004 habe ich ca. 500-600 Spiele gespielt, nach einem Monat PES 4 konnte ich mit FIFA nichts mehr anfangen. Die Spielzüge sind teilweise wie gescriptet, die Tore sowieso. Was ich an PES 4 vermisse ist ein guter Onlinemodus und mehr Feinheiten in der Meisterliga aber ansonsten ist es (dank Fanpatches) einfach nur perfekt.
  • hm ich habe PES 4 noch nicht gespielt und kann es also auch nicht beurteilen, aber meiner Meinung nach ist FIFA 98 das beste game, weil es da Hallenfussbal gibt und das am meisten bockt.
  • Ich denke wer noch nicht beide spiele gespielt hat kann sich auch keinen Vergleich erlauben.
    Ich habe beide Spiele und ich bin der meinung (wie auch die meisten hier) das PES insgesamt ausgereifter ist.
    Aber spiel mal wieder International SuperStarsSoccer (SNES) und es treibt euch die Tränen in die Augen!

    Gruß
    Hotzge
  • Ich denke wer noch nicht beide Spiele gespielt hat kann sich auch keinen Vergleich erlauben.
    Ich habe beide Spiele und bin der Meinung (wie auch die meisten hier) das PES insgesamt ausgereifter ist.
    Aber spielt mal wieder International Superstar Soccer (SNES) und es treibt euch die Tränen in die Augen!

    Gruß
    Hotzge
  • naja ich finde fifa war schon mal geil die alten games wie schon hier erwähnt 98: hallenfußball. Die neuen sind halt nice von der grafik her. PES 4 kann ich nicht beurteilen, noch nie gespielt ...
    mfg
    m4x3rL
  • Was ich so unglaublich finde ist, dass EA so viel Geld in die Lizens steckt und nicht in der Lage ist spielerisch an PES ran zu kommen. Wenn Konami einige Feinheiten verbessert und die von mir schon oben beschriebenen Änderungen/Erweiterungen einbaut ist nur noch die Lizens ein Kaufgrund für FIFA.
  • Was für ne Frage auf PS2 Wining Eleven 8 LE und PC PES4 und das seit Jahren Fifa ist einfach nur Müll, hab schon soviele von Fifa weg gebracht die nur noch Konami's Games spielen, testet es doch einfach unc ihr werdet es sehen.
    Und egal für welche Plattform ihr braucht keine Lizens, an kann alles von Fans Seiten kurz runterladen, fangesänge, stadion,bälle, spielergesichter,trikots, menüs, Orinal Namen, alles in verschiedenen Komplett Patches dann ist Konami 1000 mal besser. Fuck FiFa