Abhilfe gegen Email Spam ?!


  • TheBeast2k
  • 1098 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Abhilfe gegen Email Spam ?!

    Hi

    sorry wenn das jetzt nicht in den richtigen thread gehört hab aber net den gefunden wo das thema optimal hin passt ;)

    Also
    seit geraumer zeit kriege ich täglich etwa 3-5 werbemails und zwar aus jeder kategorie (sex, druckerpatronen, waschmaschinen, etc..)

    unten steht ja immer remove from mailinglist aber ich hab da so das gefühl das jedes mal wenn ich auf remove klicke ich ungefähr 10 neue mails bekomme ;(

    der account is bei gmx, gibts da evtl einstellmöglichkeiten ?

    weil das nervt extrem :hot:

    Also was tun!?

    CyA
    TheBeast2k
  • Hi

    Ich habe auch einen GMX account und bekomme nicht viele solcher mails.Aber manchmal wenn du etwas runterlädst stehen da kleine radio-buttons oder ähnliches,dass die dir immer werbung schicken sollen.Bei mir ist das manchmal ein wenig auch.Ich bekomme manchmal so Mails von RTL,denn wahrscheinlich habe ich mal vergessen so ein kreuz auszuschalten.Ob man etwas dagegen machen kann weiß ich nicht.Aber es gibz doch bestimmt e-mail ignore listen oder ?
    Du könntest dir aber auch theotethisch einen neuen account anlegen *g* :D


    cya
  • Ich würd mich nich removen, dann wissen die doch nur das du die liest :)

    Einfach alle Mails von dem Absender bei Outlook mit den Regeln sofort in den Papierkorb verschieben, und gleich noch Mails mit Betreffs wie "sex, teen, win, earn" oder sowas auch...
  • naja ...... das gmx die mails halt gleich aus dem posteingang löscht .... weil interessant war bisher noch keine davon :)

    also richtig löschen nicht dann z.b. in papierkorb oder so verschieben
  • Geh bei gmx auf die Homepage und gib die adresse von denen du die werbung bekommst bei anti Spam ein....so kommen die mails nicht mehr bei die and. Du kannst dort auch alle sperren die z.b. von @werbemails.de kommen :)
    Habe ich auch gemacht und jetzt bekomme ich kaum noch nervige Mails!
  • Hi

    Habe gerade gesehen,dass in der neuen chip ein artikel darüber ist :) Kannst ja mal durchlesen.Vielleicht ist ja auch auf der Homepage:<a href="http://www.chip.de">Chip</a>

    cya