gmx media center

  • Frage

  • maradin
  • 1913 Aufrufe 22 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • gmx media center

    was denkt ihr: loht es sich größere dateien (300mb) ins media center zu uppen und dann anzubieten. oder sollte man doch eher zu ftp greifen.
    und wie ist es beim media center eigentlich mit der ip?
    will ja nicht erwischt werden. :löl: :löl: :löl:
  • Sicher lohnt das, sind doch nur 300Mb.
    will ja nicht erwischt werden
    kannste auch nicht, wenn du dann z.B. deine Daten umbenennst in Urlaub, Bilder etc, das fällt dann nicht so auf als wenn du es im Klarnamen schreiben würdest.
    wie ist es beim media center eigentlich mit der ip?
    ganz einfach, du gibst dann den Ordner, wo du die Dateien hast, frei, d.h. du schickst dir eine E-Mail mit dem Freigabelink, den kannst du dann an den jeweiligen User schicken und schon kann er es sich saugen oder in sein eigenes GMX_MC beamen, was ich besser finde, da du da nicht so ein hohen Trafficverlust hast.
    Wenn da noch Fragen offen sein sollten, helfe ich dir gern über PM.
  • Ich packe den stuff immer mit winrar unter einem relativ neutralen Namen und das Ganze wird mit einem Passwort geschützt. Dann sieht keiner direkt, was es ist.

    Wahrscheinlich ist das nicht nötig aber es ist ja kein großer Aufwand und gibt zusätzlich noch ein wenig das Gefühl der Sicherheit. Muss ja nicht unbedingt jeder direkt sehen können, was auf dem Account liegt.
  • Rambo schrieb:

    ist das mediacenter kostenlos oder muss man was dafür blechen??

    gruß


    Die 1 GB-Variante ist frei, die 5 oder 10 Gb kosten 2,99€/monat bzw. 4,99€/monat.

    soweit ich weiß, ist das flashen von einem MC ins andere ohne traffic verbunden, das uppen/leechen hat traffic, wieviel? weiß ich net
  • Biest schrieb:

    Die 1 GB-Variante ist frei, die 5 oder 10 Gb kosten 2,99€/monat bzw. 4,99€/monat.


    du redest da grad von der speicherkapazität...der free account hat 2GB traffic, die 3 €version hat 10GB traffic bei 5 GB Speicherplatz!! bei dem account für 5€ weiß ich es jetzt nich genau..
  • Für 4.99€ hast Du 10GB Speicher + Traffic von 20GB.
    Habe ich.

    Black Women

    wheataa schrieb:

    du redest da grad von der speicherkapazität...der free account hat 2GB traffic, die 3 €version hat 10GB traffic bei 5 GB Speicherplatz!! bei dem account für 5€ weiß ich es jetzt nich genau..
  • du öffnest es denn gest du auf datei und dann auf hochladen oder so aänlich dann wählst du die datein aus und klickst auf uploaden

    muss aber nicht wörtlich richtig sein war zu fauel nachzuschauen

    muste halt mal gucken

    cu
  • Es geht auch viel einfacher *g*
    Bei gmx kannst du wenn du eigeloggt bist links in der Frame irgendein tool dir herunterladen, heißt glaub GMX Upload-Manager.
    Sieht dann aus wie eine Festplatte in die du daten reinkopieren kannst dauert dann ne Zeit aber wenn die vorrüber ist, ist es in dein Mediacenter hochgeladen.
    Wenn du das Programm nicht dort findest dann schreibe mir eine PN kann es dir dann geben.
  • gigatyrant schrieb:

    wie uppe ich ordner in den mediacenter? konnte das auf der seite irgendwie nicht rausfinden.
    Mein TUT wurde leider gelöscht :(
    Da wäre alles bis auf die Grundfrage beantwortet gewesen :rolleyes:

    Braucht es noch jemand???
    Wenn ja, dann muss ich wohl nochmal schreiben...
    Es müssen aber mehrere wollen :fuck:


    GreetZ
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]
  • ich hab mir das upload tool gezogen und das funktioniert einwandfrei. es hat leider ein problem mit zip dateien jeglicher art. die kann man nicht uppen. ansonsten wie gesagt kinderleicht zu bedienen. integriert sich nämlich einfach in den explorer und dann heißts nur noch "drag'n'drop". ist glaube ich die einfachste und kostengünstigste methode daten zu uppen. oder???
  • Habe vor 2 Stunden angefangen etwas aufs Mediacenter hochzuladen, über den Mediacenter direkt. Ich weiß aber nicht ob er wiklich uploadet oder nur hängen geblieben ist. Wie lange braucht eine 250 MB datei zum hochladen?