Wers glaub wird selig! Microsoft behauptet windows ist günstiger als linux!!!


  • Opfer
  • 1185 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wers glaub wird selig! Microsoft behauptet windows ist günstiger als linux!!!

    LINK

    Zitat aus dieser Seite
    LÖSUNG
    Durch die Entwicklung eines konzernweit einheitlichen PC-Arbeitsplatzes auf Basis von Windows XP Professional werden die IT-Systeme standardisiert, Betriebsprozesse vereinheitlicht und die Hardware erneuert.


    Hardware erneuert durch ein betriebsystem???????????

    UND die größte schande: Es war auf der aktuellen PC Welt Linux auf der rückseite zu sehen!!!!!!
  • was glaubt ihr denn wie das aussehen würde wenn die auf der seite auch die firmen reinschreiben die zuerst windows benutzt haben und dann auf linux umgestiegen sind?

    tja ich fänds ehrlich gesagt sau komisch microsoft wahrscheinlich weniger ;)
  • Die Aussage windows ist günstiger als linux!!! hat TOGO und ich schon mal diskutiert (per IRC). :rolleyes:
    Wenn man es so sieht, dass man in Linux viel mehr Zeit investieren muss um Sachen zum Laufen zu bekommen als unter Windows, dann ist die Aussage schon richtig.
    Viele Newbies werden mir da zustimmen.;)
    Zeit ist nun mal Geld!!!!:)

    Andererseits ist Linux kostenlos und "somit" billiger.:)

    Um die Sicherheit etc. kann man streiten.;)