Festplatte klirrt ?!

  • geschlossen

  • Kecks
  • 897 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Festplatte klirrt ?!

    Hallöchen FSB-C. ,
    eine kleine frage die vllt. ein bissl lustig ist *gg*.
    Manchmal beim Booten KLIRRT meine Festplatte .
    Es hört sich an als wenn jemand mit einem Centstück o.ä. auf einem Porzelanteller klimpert :löl: !! Klingt komisch is aber (leider) so.
    Kennt jemand das Prob oder hat derartige Erfahrungen gemacht ?


    Grüsse Kecks. :)
  • theone schrieb:

    Ich muß n0n4m3 recht geben es wird vermutlich ein Lüfter oder vieleicht das Cd Laufwerk sein denn wenn die festplatte so klingen würde währe sie def.

    -----------
    Wenn der Threadsteller sagt, daß es beim booten seines Rechners zu Klirrgeräuschen in seiner Festplatte kommt...brauchen wir uns nicht über CD Laufwerke zu unterhalten!

    Und das das nicht normal ist das seine Festplatte solche Geräusche macht, ist ihm ja schon bewusst.
  • hm....beim pc hab ich sowas noch nicht beobachtet, ab der SAT-receiver von meinem vater (120gb festplatte) macht ähnliche geräusche und meiner auch (80gb festplatte)...und das sind keine billigen geräte. es kann also sein, dass diese geräusche normal sind. bin mir aber eben nicht sicher
  • Ok Danke an euch ,
    werde das dann ma genauer beobachten ist schon komisch , vor allem kam es auf einmal für ein paar tage dann ma wieder nicht und soweiter ... aber habe schon geguckt ob irgendwie kabel rumhängen oder so die dies verursachen könnten , aber da is alles i.O. :eek: ...

    Grüsse Kecks :blink: