welches antivieren prog

  • Frage

  • jompi
  • 1049 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • welches antivieren prog

    Hi
    ich sitze mit meiner Wlan Karte hinter einem Rooter und wollte fragen welches antiviren prog da am besten ist
    vieln dank für eure antworten

    ;) wusste nicht wo ich das reinschreiben soll wenn es hier falsch ist dann bitte verschieben und nicht böse seien ;)

    :blink: mfg jompi :blink:
    einer für alle alle anderen fürn hund
    Meine Flohmarkt Bewertungen: 1
  • Also wenn du es einfach,gut und umsonst haben willst dann nehme den hier:
    Personal Antivirus,super Prog,und macht alle 14 Tage ein Autoupdate!
    Gucke mal da rein: free-av.de/
    Natuerlich gibt es was Virenprogs angeht unterschiedliche Meinungen,aber ich empfehle Dir halt nun mal Personal Antivirus.
    Zur Info: Benutze das Programm seit 3 Jahren und habe mir noch keine Viren eingefangen,das war mit vorherigen Virenprogs anders.
    Rettet die Wälder, esst mehr Biber
  • @jompi!

    Laut seriösen PC-Zeitschriften ist "AntiVirenKit 2005" das Beste Antivirus-Programm, das man zur Zeit für Geld kriegen kann. Ich selbst verwende AntiVir PE Classic und hatte noch nie Probleme mit Viruse.
    Ich würde gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht.

    Support the Software Developers! IF YOU LIKE THIS PROGRAM, YOU SHOULD BUY IT AFTER TESTING.
  • also meiner meinung nach is "norten internet security 2005" das beste, firewall+antivirus in einem, live-updates sind auch immer auf dem neusten stand!!! is hald leider keine freeware!!!
  • ich geb gleich zwei empfehlungen - zum einen das hier schon erwähnte free-prog antivir - durch regelmässige updates der günstigste und aktuellste scanner den man wohl so bekommen kann!
    - und zum anderen empfehle ich seit einiger zeit sehr gern und sehr überzeugt den bitdefender 8 pfrofessional plus!
    - das ist sozusagen die rundum-lösung - antiviren-, spyware- und firewall-prog in einem! - hab ich seit einigen wochen drauf und bin sehr zufrieden damit! :)

    greetz

    janus