Hochschlafen ?!

  • Diskussion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hochschlafen ?!

    hmm sollte man sich hochschlafen ? eigendlich ist das doch nur förderlich oder nicht ? finde das scheisse wenn man schon qualifiziert dafür ist, in ner andern firma top war und jetzt zb wieder von unten anfangen muss in der neuen firma. also lieber 3 wochen sex und dann wieder top *G* man verdient dann halt viel schneller kohle....und man muss sich halt nicht mit jeder drecksarbeit befassen. Desweitern wenn man vieleicht ne nette chefin hat macht das sogar noch spass :D

    also sagt mal pro und kontra?!?!?

    es handelt sich nicht um mich sondern um ein freund....

    HDW
  • Du bist krank Junge, geh mal zum Arzt!

    Selten so dämliche Posts gelesen! Geh mal zu deiner Chefin und frag sie mal ob du dich hochschlafen kannst!

    Ciao :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • chicken schrieb:

    Du bist krank Junge, geh mal zum Arzt!

    Selten so dämliche Posts gelesen! Geh mal zu deiner Chefin und frag sie mal ob du dich hochschlafen kannst!

    Ciao :lego:


    bleib mal locker^^

    erstens, steht da oben nicht das es um mich geht (freund)
    und zweitens gibts es bestimmt chefin die das machen und damit besteht halt die möglichkeiten sich hochzuschlafen :)
    und warum sollen sich nur frauen hochschlafen können?

    HDW
  • wer weiß, wie man hier Mod wird :D :D :D

    nene mal im ernst: ich glaub wenn das welche machn, dann haben diejenigen garnicht den gedanken, dass sie dadurch aufsteign, das kommt erst danach.
    außerdem kommt das sowieso nich so oft vor denk ich mir. im fernsehen wird das nur so gepusht...
  • Als Frau ist es auf jeden Fall leichter, es sei denn du heißt Angela Merkel *rrrr*

    Aber ist genauso mit allen anderen illegalen Aktivitäten, z.B. Stehlen: Es lohnt sich immer, und wenns gelingt hast du nur Gewinn gemacht, mann muss halt Risiko und eigene Moral (falls vorhanden) berücksichtigen

    Gruß
    Flamefox
  • Reines Wunschdenken, in welcher Firma soll das denn gehen?
    Sex und Beförderung, das habe ich noch nie gehört?
    Normalerweise hat eine Beförderung was mit Leistung zu tun. Ich glaube dein Freund hat dir einen Bären aufgebunden....
  • Normalerweise hat eine Beförderung was mit Leistung zu tun.
    na na also manche sollen dabei ja schon zu höchstleistung aufgelaufen sein :D :D

    wer weiß, wie man hier Mod wird
    vergiss es auser du spielst die frauenrolle :D

    mfg
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User

    The price of freedom is eternal vigilance!
  • Der hat da wohl was falsch verstanden als sein Chefin ihn gefragt hat welche Stellung ihm den da so vorschwebe... :sexy:
    Männer denken alle 20min an Sex und da wird alles mit reinassoziiert was gerade da ist :D
  • Irgendwie glaub ich das kaum einer mehr n richtiges Problem hat :D Ich geb dir 20€ wenn du ne Chefin findest die dich befördert wenn du sie mal kräftig durchwuppst.

    MfG Disasterpiece
  • ich nehm die stelle an!!! :D
    - wenn man durch kräftiges durchpoppen :sexy: der (hoffentlich wenigstens hübschen) chefin sein einkommen und seinen status verbessern kann, bin ich doch dabei! :D :fuck:

    neeeee - also mal im ernst - ich denke, dass es bei frauen (leider) möglich ist, sich durch matratzensport zu verbessern - da sind die chefs halt doch immer noch und immer wieder sehr schw...-gesteuert!
    - bei männern als angestellten und frauen als chefs ist das eher unwahrscheinlich - es sei denn man(n) ist model und die chefin ist grad notgeil :eek:
    (ausserdem hab ich noch sehr sehr wenige weibliche chefs gesehen die "dat dingens" wirklich nach oben gehen lassen - angela merkel ist garnicht so weit weg!) :rot: :weglach:

    greetz

    janus
  • Wieso nicht!

    Junge, Junge bei dem kranken Thema muß ich mich doch mal beteiligen!

    Also wenn hier jemand ne Firma weiß die Leute einstellen, welche sich hochschlafen möchten, dann bitte ne kurze PN an mich :weglach:
    Wenn jemand ne Firma zum übernehmen weiß wo junge Dinger rumlaufen dann auch ne kurze PN an mich!

    An alle Frauenrechtler:
    NEIN wir sind keine frauenverachtenden Perverslinge! Wir wollen nur an einer Errungenschafft des modernen Arbeitsleben teilhaben! Außerdem wurde dieses Phänomen nicht durch die Männerwelt hervorgerufen. Ja ich weiß so kann man das auch net sagen, aber wenn die Frauen sowas zulassen!!!???? :blink:

    Ansonsten kann ich diesem Thema noch ne wahre Begebenheit beisteuern:
    Mein Freund konnte die Firma (32 Angestellte davon 2 zum poppen) seines Vaters übernehmen, seitdem hat der häßliche Gnom (er weiß das ich sowas zu ihm sage!!! --> somit keine Beleidigung!) n geregeltes Sexleben und das is nachweisbar!
    Also wenn jemand behauptet das es sowas wie hochschlafen nicht gibt dann sollte er sich mal damit befassen!
    :sexy:

    Nur leider bekomm ich keine Anstellung zum poppen! Is doch irgendwie schade! :öm:

    Wir könnten ne Umfarge machen, wer sich hochschlafen würde und wer net!? :löl:
  • Okay Jungs, ihr habt mich überzeugt.

    Ich versuch's mal.

    Aber mein Chef ist 64, 1;95m groß und wiegt ca. 150 Kg. :D

    Lass es dann doch lieber (Es reicht mir schon, was ich alles machen musste, um hier mod zu werden. :löl: ).


    Aber vereinzelt wird es sowas geben, deshalb bin ich ja auch bestrebt, möglichst viele junge weibliche Mitarbeiter unter mir zu haben. ;)


    Aber man sollte nie vergessen, dass einem das auch sehr schnell schaden kann.
  • McKilroy schrieb:

    Es reicht mir schon, was ich alles machen musste, um hier mod zu werden. :löl: .
    Na das willst Du doch jetzt aber nicht erzählen.Sind doch interne Dinge. :fuck:
    Die Antwort dazu hat doch Holger schon gegeben.

    Holger schrieb:

    vergiss es auser du spielst die frauenrolle :D

    So und nicht anders läuft es hier, wenn Du in die "engere" Wahl gekommen bist.
    Nicht anders wie im richtigen Leben. :löl:
    Spaß beiseite.Es ist doch absoluter Qatsch sich einen finanziellen Vorteil oder ähnliches zu beschaffen in dem man sich auf so ein Niveau herablässt!

    Sollte der jenige gut in seinem Job sein, wird man ihn früher oder später sowieso nicht übersehen können.Die Qualität macht es eben die andere von anderen unterscheidet.