trnd.com - Trendsetter


  • bugmenot
  • 598 Aufrufe 4 Antworten
  • trnd.com - Trendsetter

    trnd ist das Ende von nerviger Werbung. trnd ist eine neue Form, wie Unternehmen außergewöhnlich gute Produkte, Trends und Services bekannt machen können. Die trnd-Mitglieder können sich diese neuen, koolen Produkte aussuchen und zum längeren Test nach Hause liefern lassen. Sind sie von den Produkten überzeugt, dann erzählen sie einfach Ihren Freunden und Bekannten davon und machen die Produkte per Mundpropaganda bekannt - ganz ohne nervige Werbung. Freiwillig, ohne Kosten und mit viel Spaß!

    Du bist ein Trendsetter? Du interessierst Dich für viele Dinge? Deine Freunde fragen Dich um Rat, bevor sie etwas Neues kaufen? Dann kannst Du jetzt zum absoluten Insider werden! Registriere Dich jetzt bei trnd, und Du bist der Erste, der von neuen Produkten und koolen Trends erfährt. Teste die neuesten Produkte - oft bevor diese auf den Markt kommen. Gestalte die Produkte der Zukunft mit und sprich direkt mit den Firmen und Entwicklern. Und wenn Du von einem neuen Produkt überzeugt bist, dann erzähl es einfach weiter, und hilf mit, gute Produkte bekannt zu machen. Wir revanchieren uns mit Punkten, die Du gegen exklusive Belohnungen tauschen kannst.


    ich find die idee kool

    wenn ihr wollt, könnt ihr euch über diesen !bitte per PN erfragen! anmelden, dann bekomm ich ein paar credits

    ich hab mich vor ein paar tagen auch angemeldet.

    pro anmeldung:

    - agb scheinen fair
    - website ist von h2o ()
    - professionell getextet und gutes konzept

    contra anmeldung:

    - keiner weiss obs funktioniert

    fazit:

    muss jeder selber wissen. professioneller als probenprinz und konsorten scheints auf jeden fall zu sein.
  • Man muß als User ja Rezensionen über die Produkte usw schreiben und das System ist ja auch nicht unbekannt zum Beispiel gibt es viele Anbieter im Band Promo bereich da gibts halt dann Fanartikel, VIP Karten, usw