Beste Trilogie?


  • FAiRLiGHT
  • 3621 Aufrufe 65 Antworten
  • Beste Trilogie?

    Beste Trilogie 136
    1.  
      Blade (23) 17%
    2.  
      The Matrix (28) 21%
    3.  
      Herr der Ringe (85) 63%

    Hi!

    Ich wollte eigentlich nur mal fragen, welche Trilogie ihr am besten findet!

    Zur Auswahl stehen:

    - Blade
    - Matrix
    - Herr der Ringe

    mfg
    BLuTm8
  • Ich find die erste Star Wars Trilogie gut. Blade find ich nur den ersten gut der 2te geht so und der 3te war ja mal total unnötig. Genauso wars bei Matrix. Also zwischen den 3en würd ich sagen HdR!

    MfG Disasterpiece
  • Lol ...

    Blade? Nein, der letzte Film war schlecht.
    HdR? Naja, aber insgesamt is das net DER Hammer.
    Matrix? Lol, nein sicher net.

    Also die Lethal Weaponfilme sind gut, hmm sind zwar 4 aber egal.
    Die "Die Hard" Trilogie ist auch sehr gut, nur der dritte Film ist ein bisschen schlechter.

    Und bei ScaryMovie waren ja nur der erste lustig, aber der war richtig geil. Der 2. und der 3. Film sind wirklich total völlig komplett SChrott.

    mfg
    Tischler
  • Alien 1-3 ist die Trilogie, der vierte ist totaller schrott dagegen. Hab die mir alle vier hintereinander reingezogen (danach war nicks mehr mit schlafen) und kann das jetzt bestätigen. Wie wäre es mit den Klassikern der Indianer Jones Trilogie? Auch ganz gute Filme.
  • hmm... eigendlich sind alle drei voll geil, doch ich finde das Herr der Ringe immer noch am besten ist!
    Ich finde, das Matrix schlechter geworden ist und Blade ist halt auch geil, aber net so wie HdR

    Greetz De
  • Ganz klar:
    DER HERR DER RINGE, vor allem die Special Extended Edition Versionen, die z.B. bei teil 3 ca. 45 Minuten mehr Film bietet und umfangreiche Dokus.

    Auch die literarische Vorlage von Tolkien ist ein absolutes, lesenswertes Meisterwerk.
  • bei denen herr der ringe, unglaublich wie da die stimmung rüberkommt...
    ansonsten sollte man noch die indiana jones filme hervorheben, ein ausgezeichneter klassiker, wenn ich biest zitieren darf.
    bei blade hab ich nach teil eins aufgehört, und matrix gefiel mir gut, fesselte mich aber nicht drei teile durch..
  • naja, also die genannten sehe ich alle net grad als besonders umwerfend an...

    hdr iss halt ein größeres märchen wo ein kleiner wicht nen ring durch die gegend trägt und dauernd beschützt werden muss, bei matrix sind teil 2&3 umsonst (dafür ist der erste das beste das es jemals gab), und blade, naja, actionfilmchen eben

    meine favs

    pate (wobei es auch bis zum ende abwärts geht ;))
    indiana jones
    star wars

    mfg
  • hi,

    Also matrix finde ich schon auf jeden fall besser als herr der ringe. 1. weil die fans von herr der ringe in england zumindest sehr verrückt sind und es mir nicht so mit zauberern liegt. Zwischen blade und matrix müsste ich mich dann entscheiden. Ja matrix ist sehr nett gemacht . Blade aber auch :P Trozdem Ist matrix nen ticken besser ...
  • Auf jeden fall HDR.
    Bei matrix fand ich nur den ersten gut, bei den anderen beiden haben die VIEL zu VIEL wert auf die special effects gelegt. Blade fand ich ein bischen zu düster für meinen geschmak, aber wenn ich mich entscheiden muss is der erste der beste.

    MFG Bruno
  • Die Auswahl zwischen den 3 ist nicht so berauschend aber würde dann eher Blade nehmen! Wobei der dritte scheiße war! Bei Matrix habe nur den ersten Teil gesehen und HdR den habe ich mir garnicht angeguckt, da war mir der hype darum zuviel!

    Meine persönlichen Favoriten sind:

    Die Hard
    The Excorzist
    Indiana Jones
  • Herr der Ringe ist zwar ein Fantasy Film (oder so) .. obwohl ich solche gar nicht mag, bin ich überzeugt das dieser Film einwandfrei gemacht ist!! denn kann man sich wirklich anschauen!!
    Aber nix gegen Matrix!! Das ist auch ein sehr guter Film (Trilogie)!!! Bis auf den 2ten Teil - der ist nicht so gelungen!!!
    MFG
  • Doc Lion schrieb:

    Ganz klar:
    DER HERR DER RINGE, vor allem die Special Extended Edition Versionen, die z.B. bei teil 3 ca. 45 Minuten mehr Film bietet und umfangreiche Dokus.

    Auch die literarische Vorlage von Tolkien ist ein absolutes, lesenswertes Meisterwerk.


    Ich hab mir die Special Extended Editionen sogar gekauft :D