1. Bundesliga - 27. Spieltag

  • Sportwetten

  • jay`
  • 985 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 1. Bundesliga - 27. Spieltag

    dann fang ich mal an mit dem prefix :)


    ich spiel fast jede woche oddset - habs diese woche noch nicht gemacht (also noch morgen zeit)

    was sagt ihr zu schalke - nürnberg?
    > schalke ist klar die bessere mannschaft (und meine lieblingsmannschaft), aber nürnberg hat noch nie auswärts verloren diese saison....

    sollt ich auf nummer sicher gehn und unentschieden wetten?



    und der kampf um den 3.platz: bremen - stuttgart
    > wer weiss da nen geheimen tip`? :D


    rostock - mainz ist klar .... aber da wird die quote verdammt niedrig sein

    und bayern - wolfsburg dürfte auch keine probleme machen, oder?



    thx 4 answers .
    [SIZE=1]< smart|away > wenn ich shakira oder bush sehe, ich denke immer das gleiche: Was für ein Arsch -.-

    Profillink
    VIP's & Blacklist
    last 4 up's: 3,9GB.down 7,6GB.down 1,7GB.down 2,9GB.up
    [/SIZE]
  • Also meine Tips sind:
    Schalke haut Nürnberg her so leid es mir für den Club tut...also ne 1.
    Bremen schlägt Stuttgart also auch ne 1.
    Rostock gewinnt auch mit 1:0 also 1.
    Bayern gegen Wolfsburg unentschieden also ne 0.

    Jo dann schau mer mal ;)

    Flow17
    Wer einen Pub sucht bitte bei mir melden dann wird euch geholfen.... ; TRU-Crew sucht gute Member !!!
  • Mein Tipp:
    Schalke - Nürnberg ne 1
    Bremen - Stuttgard ne 0
    Rostock - Mainz ne 2
    Bayern - Wolfsburg ne 1
    Ich wär so gern wieder so wie ich war als ich der werden wollte der ich jetzt bin.
    Auch sollte hier mal erwähnt werden,
    das der Beitragszähler keine Rückschlüsse auf irgendwelche Inteligenzquotienten eines Users schließen läßt.
    Und warum soll ich beim abbiegen blinken, wenn es allen einen Scheiß angeht, wo ich hinwill.
  • menne schrieb:

    Mein Tipp:
    Schalke - Nürnberg ne 1
    Bremen - Stuttgard ne 0
    Rostock - Mainz ne 2
    Bayern - Wolfsburg ne 1


    Toll Menne !!! Soll jetzt jeder seine Gefühlslage posten!!! Warum tippst du das? So ne Art Analyse wäre nicht schlecht ......


    Meine Einschätzung:

    Naja glaube auch das Schalke ne Bank ist, da die auf jeden Fall den Bayern auf den Versen bleiben wollen und zudem zu Hause in dem klasse Stadion sehe ich da einen klaren Sieg für die Knappen.

    Bremen- Stuttgart, da weiß ich nicht so recht. Beim VfB treffen die Stürmer nix, aber die Abwehr steht. Bei den Bremnern treffen die Stürmer. Ich sehe da ne 1 oder 0. Glaube nicht das Stuttgart Auswärts gewinnt in Bremen.

    Rostock- Mainz hat es auch in sich, da die Rostocker sich eine Chance erarbeitet haben aus den Abstiegsröängen herauszukommen. Die letzten 4 Wochen in der Liga waren durchaus ok. Bei den Mainzern läuft es hingegn nicht mehr so wie in der Hinrunde. Glaube hier kann man ne 1 spielen. eine 0 evntl. noch dazu zum absichern.

    Bayern- Wolfsburg ist für mich klar. Wolfsburg spielt die ganze Rückrunde schlecht und die Bayern wollen Meister werden und dazu noch Heimspiel. Alles andere wie ne 1 wäre eine große Schlappe !!!!

    Hoffe ich liege richtig mit meiner Einschätzung !!!
  • Rostock - Mainz 0:2 <- Mainz wird noch von der Euphoriewelle von letzter Woche getragen, da sie gegen Schalke gewinnen konnten

    Wolfsburg - Bayern München 0:3 <- Wolfsburg hat in der 2. Hälfte der Saison stetig abgebaut und das wird jetzt nicht besser. Ich sag nur letzt Woche ... 5:1 tzttztzt

    Kaiserslautern - Hannover 1:1 <- hmm, ka

    Freiburg - Hamburg 1:2 <- Hamburg kann wenn sie gewinnen und mit Glück am Samstag 2 Plätze machen und für Freiburg ist der eh Zug abgefahren

    Bremen - Stuttgart 2:1 <- Bremen sah letzte Woche besser aus als Stuttgart

    Schalke - Nürnberg 3:1 <- Für die Schalker geht es um alles und deshalb müssen die jetzt alle Spiele gewinnen.

    M'Gladabach - Bochum - 2:3 <- Bochum wird sicher noch von letzter Woche beflügelt sein und schießt 3 Tore, aber M'Gladbach schießt auch noch 2 Tore weil Bochum in der letzten Zeit alle andere als souverän gespielt hat.

    Hertha - Dortmund 2:2 <- Schwer einzuschätzen
  • Schalke - Nürnberg 1
    Schalke ist gut drauf und Nürnberg..,naja die spielen schon die ganze Zeit schlecht

    Bremen - Stuttgart
    Das wird wohl eine spannende Begegnung,aber ich glaube die Heimmannschaft setzt sich durch

    Rostock - Mainz 1
    Rostock kommt wieder und Mainz glaubeich nicht dran.Rostock muss gewinnen,wenn sie nicht absteigen wollen

    Bayern - Wolfsburg 1
    Bayern hat so einen Lauf,wer will die Stoppen??..Wolfsburg jedenfalls nicht.
  • rostock - mainz
    0:2
    rostock gibt sich ja schon selbst auf und mainz ist nach dem 5:0 gegen Wolfburg oben auf

    bayern - wolfsburg
    naja da bracht man nicht viel zu sagen 3:0

    bremen - stuttgart
    hmm stutgart ist imoment total gut drauf ... aber bremen ist auch motiviert will ja noch cl spielen nachstes jahr
    tipp: 2:1

    schalke - nürnberg
    also 0:1
    schalke hat total bammel vor der meisterschaft und verspielt sie jetzt!!!!
    und nürnberg ist ja eine sehr gute auswärtsmanschaft spielen da tollen und meist erfolgreichen offensivfußball

    HDW