Newsletter

  • Kritik

  • Moskito
  • 12492 Aufrufe 167 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Edit by Sdw19:

    APRIL APRIL :D :D :D


    Hab heute den Newsletter erhalten vom FSB. Ist ja eigentlich eine feine Sache. Aber ich habe mich doch ganz schön gewundert daß da nix weiter über die PNs zu lesen war, als daß sich das Design geändert hat.
    Ok ich hab das Handtuch geschmissen als Mod und bin über den letzten Stand der Abstimmung nicht mehr informiert, aber so wie das für mich ausgesehen hat war das ja schon beschlossene Sache. Also fände ich es nur recht und billig wenn die User darüber informiert würden was ihr mit den PNs macht. Da werden doch recht private Dinge ausgetauscht und ich bin der Meinung da sollte man schon wissen daß ihr da Einsicht nehmen könnt.

    Irgendwie hab ich die Schnauze ganz schön voll, und ich denke ich hätte nicht nur als Mod zurücktreten sollen, sondern gleich meinen Account vom Board löschen.

    mfg
    Werner
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]
  • Ok ich sehe gerade daß das doch angekündigt wurde, dachte halt das wollt ihr klammheimlich machen. Also sorry daß ich Internas preisgegeben hab, aber daß ist nun mal eine wichtige Information, und die darf eben nicht verschwiegen werden.

    Ich finde es extrem schade daß die beiden - Feuerstein und Habibi^187 - nun auch noch das Team verlassen.
    Ich denke mal dabei wirds nicht bleiben. Wäre eben doch besser gewesen sich von so einem blöden Urteil nicht verrückt machen zu lassen.

    mfg
    Werner
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]
  • ja leute ..wenn wir weiterhin ein legales board bleiben wollen wird sich die neue kontrolle nicht rückgängig machen lassen ... ehrlich gesagt habe ich eigentlich garnicht die zeit dazu aber wir werden wahrscheinlich unsere vertrauensmember mit einspannen um die pn´s zu kontrollieren ... der inhalt eurer PN´s wird natürlich bei dem kontrolleur bleiben und nicht nach aussen getragen werden ;) naja.. das mit feuer war ja abzusehen weil er in letzter zeit sowieso immer das letzte wort hatte und nichts aktzeptieren wollte ... mir eigentlich egal

    also macht euch jetzt wegen der sache nicht heiß ..deswegen gehts doch weiter

    dd
  • Hätt man sich ja denken können - ausgerechnet von Moskito wieder so 'ne Kritik!
    Haste nix Besseres zu tun?

    Manche Dinge sind eben notwendig, da beisst keine Stechfliege 'nen Faden ab! Beschwer dich doch in Berlin und Brüssel!
  • @Moskito!

    Danke dir Moskito für diese wertvolle Information! Du hast richtig gehandelt, indem du es uns mitgeteilt hast, weil du in der Annahme warst, dass es uns verschwiegen wird. Ich bin auch der Meinung, dass die Ethik/Moral vor allem stehen soll.
    Ich würde gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht.

    Support the Software Developers! IF YOU LIKE THIS PROGRAM, YOU SHOULD BUY IT AFTER TESTING.
  • Ja bin immer bereit zum private Dinge lesen,dann kann ich auch gleich noch schön die IPs die da drinne stehen rumtraden :D
    Echt ne geile Idee mit der PN Kontrolle ^^
    Ist sicher interessant mal die schmutzige Wäsche der Boarduser zu waschen *wuharrrr

    n3o
    [SIZE="4"]
    Got [COLOR="DeepSkyBlue"]/[/color][COLOR="Blue"]/[/color]/M Power?
    [/SIZE]
  • Ja dürfen ips von ups jetzt auch nicht mehr verteilt werden oder wie siehts aus? Wenn keine illegalen dinge mehr drin sein dürfen. Mal ne frage: führt euer server einen log mit den ips der user? Wenn ja müsst ihr die auch der Polizei mitteilen wenn danach gefragt wird? Hab da echt jetzt ein bisschen bangen! :rolleyes:
  • Daß die IPs geloggt werden ist doch ganz normal. Und dein Provider loggt die auch, sodaß man immer nachvollziehen kann wer das war.
    Ich denke mal die IPs die du weitergibst stören die Mods weniger, die nutzen die höchstens :bä:
    Allerdings sind vertrauliche Sachen in den PNs dann eben nicht mehr vertraulich.

    @Doc:
    Jetzt hackst auch du noch auf mir rum. Wenigstens von dir hätte ich gedacht daß du mich verstehen kannst, auch wenn wir vielleicht anderer Meinung sind in diesem Fall.

    mfg
    Werner
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]
  • Na toll... was ist jetzt mit den IP's? Die dürfen dann ja logischerweise auch nicht mehr verschickt werden oder? Wird ja immer besser.. ab jetzt braucht man wohl nen neuen Namen für PN's.. weil Privat sind die nicht mehr :mad:

    MfG Disasterpiece
  • Ich finde es einfach unverantwortlich, was hier los ist!
    So etwas ist unverschämt und moralisch verwerflich. Das wird sicher einige Konsequenzen nach sich ziehen. :rot:

    Ich kann Moskitos Empfinden allzu gut nachfühlen. Das FS-B-Team ist auch nicht mehr das, was es einmal war. :mad:

    @Holger: Letztes Jahr hatte es mehr Auswirkungen, vorallem, da danach der ganze IRC-Channel überfüllt war :D :D :fuck:.
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • Also ihr solltet dem Team schon vertrauen, dass wir mit den PNs keinen Unsinn machen. Allerdings haben wir so ja auch eine bessere Kontrolle, was die einzelnen User so machen. Also was soll die Aufregung.

    Ein wenig mehr Kontrolle hat noch nie geschadet.

    Und das bischen Zeitverzögerung, dass entsteht, ist ja wohl auch nicht so schlimm.

    Manche stellen sich ganz schön an, wie die beleidigten Leberwürste. :fuck:
  • ich sag da nix zu....ist ne schweinerei....

    ich hab alles dem team mit geteilt was ich noch los werden wollte....werd es jetzt nicht öffentlich machen.

    das fsb ist für mich nun erledigt

    btw feuer und ich machen was eigenes auf...näheres via PN an Feuerstein
    Man sollte das Leben nicht so ernst nehmen, denn man kommt eh nicht lebendig davon.
  • Was haben ''die da oben'' davon wenn ihr unsre PN's lesen könnt? Ich weiß wirklich grad net was ich denken soll.. das Board soll legaler sein wenn man die PN's kontrolliert aber Stuff wird immernoch angeboten. Ich weiß net was ein Board legaler macht wenn die Mod's PN's lesen können. Ich werde den Sinn wohl nie verstehen aber naja.. ich vertrau euch ja :D Wehe es baut jemand scheiße mit meinen PN's :flag:

    MfG Disasterpiece
  • Habibi^187 schrieb:

    btw feuer und ich machen was eigenes auf...näheres via PN an f-stein


    Rofl..macht doch, das wird genauso erfolgreich wie all die ganzen anderen Nachahmer.... :fuck: :würg:

    ...und erstens ist es nur ein Frage der zeit wieviele PN´s ihn noch erreichen und zweitens sehen wir ja wer Ihn so anschreibt :D !
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard
  • Zusätzlich bietet es doch Euch auch eine gewisse Sicherheit.Damit hier nicht mehr alle paar Tage darüber diskussiert werden muß, daß wieder abwerbungsversuche oder ähnliches stattfanden.Es wird nichts ausgeplaudert oder ähnliches.
    Es ist zum Schutze von uns allen.
    Wie das mit dem IPs läuft sollte sich mal ein Admin zu äußern.Denke die werden aber auch irgendwann mal gesperrt.Was mich persönlich mehr als nerven würde.
    Immer diese Gerichte.Ständig was neues um die User zu ärgern.

    Sorry Bibi es würde mich ja auch treffen, wenn weiterleitungen von meinen Kollegen nicht mehr stattfinden.Machs gut und es war ne schöne Zeit.
  • Sollen 'se doch abhauen, wie die räu... Hunde (ich schrieb das ja schon mal an anderer Stelle).

    Hier immer groß rumtönen und dann das Team und die treuen Member einfach im Stich lassen. Schließlich weiss Holger ja, was er tut und was gut ist für's Board.

    Und soooo interessant sind die PMs schließlich nicht - lauter ödes Zeug!
  • Meines Erachtens ist das ok.
    War mir schon bevor ich mich für dieses Board entschied, und mich registrierte bewusst, dass PN auch von den Mod kontrolliert und gelesen werden.
    Verstehe deshalb nicht ganz die Logic der Panik.


    Black Women
  • Elender sauladen is das hier geworden!!!!
    Ich geh auch auf ein anderes Board, mit all den anderen die nicht zu euch loosern gehören!!!!1111
    Wer dazu näheres wissen will schreibt eine (oder auch mehr) PNs an Burn77
    [SIZE="4"]
    Got [COLOR="DeepSkyBlue"]/[/color][COLOR="Blue"]/[/color]/M Power?
    [/SIZE]