50 Cent vs. 2Pac


  • BMW-M3-E46
  • 2873 Aufrufe 41 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 50 Cent vs. 2Pac

    50 Cent vs. 2 Pac 66
    1.  
      50 Cent (11) 17%
    2.  
      2 Pac (44) 67%
    3.  
      Keinen (11) 17%
    wenn findet ihr besser 50 oder 2Pac er ist zwar schon dead aber er hat ja auch mal musik gemacht !!!!!!
  • Junge ich weiß nich was du für nen Schaden hast, dass du versuchst 50cent mit TuPac zu vergleichen... TuPac is ne Legende. Seine Music war abgöttisch gut! Er war jemand zu dem andere Rapper aufgesehn haben!
    All das kann man von 50cent noch nicht behaupten. Wobei ich mir vorstellen kann, dass 50cent es auch zu was bringen kann.

    Aber er wird niemals, NIEMALS, auch nur annährend mit TuPac zu vergleichen zu sein!
  • Jo du kannst nie im Leben 50 mit 2Pac vergleichen... 8|
    man sieht gleich das du von Rap keine Ahnung hast...

    East und West kannst du nicht vergleichen und der Stil ist auch ganz anders

    naja 2Pac ist und bleibt der beste Rapper den es je gegeben hat, da kommt 50 nie in seinem Leben ran
  • Ich würde sagen , sowas kann man nicht vergleiche ... die zeiten ändern sich der style und der hip hop auch keiner von uns was wie 2pac jetzt abgehen würde oder auch nicht . Vllt wäre er sogut das es sogar kein sinn hätte das wir das jetzt hier schreiben .
    [FONT="Courier New"]
    [SIZE="1"]:.. - D12 Member P.R.O.O.F - Die at the 11.04.06 on the legendary 8 Mile Road - Rest in Peace - Legends never Die ..:[/SIZE]
    [/FONT]
  • 2pac war der beste ist immer noch eigendlcih der beste er stirbt nie ER LEBT!!! IN UNSEREN HERZEN !
    und 50 cent lebt gerade udn ist auhc gut dabei in 1 jahr hat der millionen gemacht ;)
  • oh man wie komsmt du auf sowas???

    das is wie wenn du rosentstolz mit linkin park vergleichn willst....

    50 cent nuschelt un issen geldgeier... ohne em wär der gar nix....
    mag von 2 pac net alles aba mir gefällt von ihm mehr als 50 cent

    ganz klar: pac
  • Ihr beleidigt den armen 2Pac, 50cent kann nichts im vergleich zu 2pac.
    VOrallem die Lyrics sind sowas von nicht vergleichbar, da ist 50 ziemlich schwach, der hat nur nen guten beat dank dr dre und nen guten flow, ab und zu auch mal ne gute line.
  • Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschliessen man kann 2Pac und 50Cent einfach nit vergleichen. 2Pac ist eine Legende und 50Cent ist grad mal neu entdeckt worden und ohne Dre und Em wär er auch nix!!

    Also ganz klar 2Pac

    mfg cheatkiller
  • schön das wir alle uns EINIG sind das tupac der beste ist ..nur finde ich es ok wenn er wissen will wer besser ist pac und fifty.... vielleicht kennt er nicht viele trackz von 2pac und die jugend von heute (sag ich mal kennen eher 5o cent als tupac) was ich sehr schade finde ..na ja .. big up for tupac
  • Ich würde mal sagen, dass 50 cent kommt und nach ner Zeit wieder geht..... Bei 2 Pac is das anders...er ist und bleibt ne Legende!! Seine Musik war bzw. ist der hammer! Fifty is zwar auch gut nur an Tupac wird er nicht rankommen! Is wirklich so das man die beiden nicht wirklich verlgeichen kann!!
  • also pac zu candyshop hmm eigentlich ne super idee ..mann sollte ein remix dazu machen ;) es gab sehr viele die was gegen tupac hatten chino xl ..jay z ...mob deep...p diddy ...lil ceasar....ll cool j ....( von allen gibt es ein diss track gegen tupac) aber nachdem tupac gestorben ist und mann die leute nach ihn gefragt hat ..haben alle mit >>> er war ein ganz großer usw. geantwortet.....obwohl sie ganz anders dazu stehen die einzigen die anders geantwortet haben waren mobb deep..die sagten >>> nachdem tupac gestorben find ich ihn gut <<<< krass aber real ..na ja tupac 4 ever


    ciagr
  • masta neo munix schrieb:

    was fürn frage....
    ne frage ala
    50 vs. ludacris oder sowas wär grade noch so berechtigt gewesen aber 2pac is einfach der beste... ... hä... ich dachte immer dre hat sich mit pac verstanden oder hat kein stress mit ihm gehabt



    ich habe hier eine seite wo alles über die Probleme von Tupac und seine Feinde drin steht. da steht z.b. folgender Abschnitt:

    Neben Mobb Depp, Nas, Coolio und Jay Z wären da vor allem Dr. D re, mit dem sich 2PAC überwarf, da ihm seine Haltung im Gerichtsverfahren zu Snoop´s Mordanklage stark missfiel. D r e selbst war sei erbost gewesen, den Hit „California Love“, den er für Death Row geschrieben und produziert habe, auf 2PACs Album wiederzufinden. So hat es sich 2PAC auf „California Love Part 2“ nicht nehmen lassen „...without gayass D re“ zu rappen. 2PAC hat auch im Weiteren D r e öffentlich als „Schwulen“ bezeichnet.


    mehr dazu findet ihr hier:

    PHP-Quellcode

    1. http://www.urban.de/


    da auf Artist klicken dann 2 pac auswählen. Lest euch auch die 2. seite durch. ich finde die spannender.

    seite 2:

    PHP-Quellcode

    1. http://www.urban.de/_shared/2pac_fanzine.html


    wenn ihr das lest dann wisst ihr alles über Tupac!
  • Hau mir ab mit 50. Anfangs fand ich ihn gar nicht so schlecht, aber im mom is alles nur noch Kommerz kacke. Genau wie der ganze andere Mist der in USA in den Charts is. Ich hör nur noch rap der vor 1998 raus kam. Das war noch richtiger Rap mit 2pac biggy und den anderen N.I.G.G.A.


    Außerdem müsst ihr akzeptieren das es mitlerweile ein neues Zeitalter des HipHops angebrochen ist. Keine ahung wie ihr das nennen wollt, ich halte es jedenfalls für üblen scheiss. Die alte Ära des Hiphops endet mit 2pac, so ein zwischending begann mit eminem. Doch der hört ja jetzt auch auf, daher wirds demächst auch nur noch son scheiss kommerz HIPHOP aus den USA geben.
  • word @ baerli ...ich merke schon baerli ist ein oldschooler ..big up baerli

    sehe ich genau soooo ..wenn ich musik höre dann höre ich am liebsten den old scholl shit ..ganz klar ....aber die musik die ich für mich spiele ..thats oldscholl !!!!



    cigar
  • was für eine frage alda! komm das ist doch klar! brauche ich garnicht zu schreiben das
    2PAC der beste ist! ehhh man der ist Legende! 50cent wer ist schon 50. der macht auch ganz gute mukke und so aber gegen tupac nicht mal in 500000Millionen Jahren!
    @jijoe wie kommst du auf DRE... häää??? seid wann hat Dre, tupac gehasst?