Istallationsproblem, Fehlermeldung bei 87%

  • geschlossen
  • Problem

  • Blackmoon
  • 969 Aufrufe 13 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Istallationsproblem, Fehlermeldung bei 87%

    Guddn tach miteinander!!!
    Ich habe ein Problem!
    Und zwar will ich auf einem Rechner spiele installieren (NfSU,Fifa2004), und bekomme nach ca.87% diese Fehlermeldung!
    FIFA2004:
    "Beim Versuch die Datei H:\data\locale\dat_ger.big vom Medium zu übertragen, ist ein Problem aufgetreten. Möchtest du versuchen, die Datei erneut zu kopieren oder die Installation abbrechen?"

    NfSU:
    "A problem occurred when trying to transfer the file I:\SDATA\sdat.viv from the media.
    Do you want to rety to copy the file, or cancel the Insallation?"


    man kann zwar beidemale auf wiederholen klicken so ca. 20mal aber das Spiel ist nicht insdtalliert.
    Habe aber schon zwei Games installiert, NHL 2005, C&C.
    p.s. es sind alles Original Games, und die Laufwerke habe ich auch schon getauscht!
    Kann mir jemand sagen an was das liegt?

    :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
    Das System.
    AMD Athlon 3000+
    1 GB DDR
    Mainboard????
    Radeon 9600 Atlantis
  • Hast du vllt nicht genuegend freien Festplattenspeicher?
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Ist vllt dein Arbeitsspeicher beschaedigt oder deine CD-Romlaufwerke?
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • hi also das selbe prob hatte ich auch bei nfsu
    weiß ja nich wo du die cd her hast
    ich habse nochmal neu gebrannt und jetzt gehts also liegt viell. doch dadran
    das die cd2 leichte kratzer hat

    viell konnt ich dir helfen

    mfg :flag:
  • Bei meinen Freund war auch so etwas ähnliches. Bei ihm waren es jedoch die RAM die ausgetascht wurden!! Vielleicht ist das auch bei dir der Fall ! oder die CD ist defekt? Weiß auch nicht genau! probier mal andere Ram!!

    MFG nVIDIA
  • Mettadron schrieb:

    bei beiden spielen bei 87%?

    wenn die spiele ca. gleich groß auf der festplatte sind, dann könntest du fehlerhafte sektoren auf der festplatte haben.


    versuch mal eines der vorher installierten spiele wieder zu deinstallieren und anstelle von dem dann nfsu oder fifa 2004.

    also es müsste auf jeden fall an der hardware liegen


    Fehlerhafte Sektoren sind Teil des Kopierschutz (Safedisc 2 bzw.3). Das hat nichts mit der Festplatte zu tun.
  • Scandisk & Defragmentierung.
    Falls du Windows Xp hast. Installiere zur Sicherheit Windows-Installer erneut.

    Ich hatte mal durch Scandisk 20 GB Daten gerettet. Danke Micro$soft :D

    MFG RAfAr

    PS: Installiere doch die gecrackte Versionen. Die funzen sowieso besser als Original. Mouten, installieren, crack, spass haben.
  • Viiiiilen Damk für die ganzen Antworten!
    Ich hab jetzt den Fehler gefunden!
    und zwar lag es anerster Stelle an der Cd, die ist beschädigt.
    Warum sie allerdings auf dem anderen rechner lief ist, weil das Laufwerk eine bessere fehlerkorrektur hat!
    Viielen Dank!! :bier1: :danke:
    Ich hoffe ich kann euch auch mal bei problemen helfen!!!
    Bis dann