Papst bald tot


  • bingo666
  • 2209 Aufrufe 30 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Papst bald tot

    ich schaue unschuldig sat 1 und da wird das genial programm durch die meldung
    das der papst keine ekg signale mehr von sich gibt (also fast tot)



    was denkt ihr
    adios papst oder weiterhin sinloses genuschel


    ich wär mal froh der hat genial daneben unterbrochen :mad:
  • ich wär mal froh der hat genial daneben unterbrochen


    Naja ob das ein Grund es froh zu sein :confused: :confused: :confused:


    Zum Thema:

    Ich hab es zwar nicht gesehen, aber das kann doch gut sein ? Ist ja schon bisschen älter der Junge...

    -187-
  • bingo666 schrieb:


    ich wär mal froh der hat genial daneben unterbrochen :mad:


    Welch sinnvolles posting

    Da kann man mal sehen wie heute zu Tage mit dem Tod umgegangen wird !!!
    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!
    Zum Glück schafft mein Engel locker 300 km/h
  • Du handelst dir vielleicht deine 3. Verwarnung ein .. ;) Kleiner Scherz.
    Einem Menschen nur den Tod zu wünschen, weil er deine Schei** TV-Sendung unterbricht .. !? Du bist doch wohl .. naja, ich denke anders darüber.
  • is bestimmt nur n april scherz... ne spaß. ich mein ich wünsch keinem menschen den tod aber der hätte letztes mal sterben sollen. Ob ers nun schafft oder nich is mir auch relativ gleichgültig
  • @Frager132

    aber dein Posting kommt ganz anders rüber als das von bingo666, würde mich freuen wenn der gekickt wird.

    Abgedankt hätte der Papst ja eh nicht, aber so wie das ganze ja aussieht handelt es sich nur noch um Minuten oder Stunden.
    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!
    Zum Glück schafft mein Engel locker 300 km/h
  • Ich finde, ihm sollte jetzt der Tof gegönnt werden...

    Früher war das nicht so, das man einen Menschen veruscht hatte, am Leben zu allen willen am Leben zu halten (ich red jetzt vom Mittelalter) Soll nicht schlecht gemeint sein...

    Ich werde sehr um seinen Tod trauern... hab ihn leider nie "live" gesehen. Aber mein Vater hat ihm die Hand geschüttelt, als der Papst noch gesund war...

    MFG
    Geri
  • Er hat uns gute Dienste geleistet und hat sich sogar durch ein versuchtes Attentat damals nicht aus der Spur bringen lassen.
    Viele Menschen sind ihm noch heute dankbar.

    Auch Mann Gottes ist nicht unsterblich.


    Wenn die Meldungen stimmen sollten, so: Ruhe in Frieden, Karol Wojtyla!
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • Ich finde man sollte einen Menschen am leben halten so lang es geht am leben halten außer bei einem gehirntot weil man dann eh nicht mal in ner traumwelt leben kann.
    Man sollte den Past einfach einen nachfolger auswählen lassen und ihn dann die ruhe geben die er verdient hat.
    fals ers nicht geschafft hat -> ruhe in frieden alter mann
  • Deathcell schrieb:


    Man sollte den Past einfach einen nachfolger auswählen lassen und ihn dann die ruhe geben die er verdient hat.


    wird schwer wenn er im koma liegt und kurz vor seinem verdienten ruhestand steht !!

    HDW
  • Ausserdem wählt niemals der Papst selber seinen Nachfolger. Er kann höchstens Weichen stellen.

    Gewählt wird der neue von den Kardinälen. Bis weisser Rauch aufsteigt und eine Mehrheitsentscheidung herbeigeführt wurde.

    Im Übrigen ist er mit 84 Jahren nicht sonderlich alt sondern nur sehr gebrechlich seit Jahren. Trauer kann ich um Karol Wojtyla nicht empfinden, er war in den letzten Jahren starrsinning und verbockt. Keine Reformen mehr, keine Impulse. Das einzig Positive war sein Einsatz für Frieden.
  • Ich hoffe, die Leiden des Papstes finden bald ein Ende. Niemand sollte leiden müssen! Da Johannes Paul II. tief in seinem Glauben verwurzelt ist, sollten wir seinen bevorstehenden Tod aber nicht als Katastrophe sehen - besonders so kurz nach Ostern. Karol wird bald seinem Schöpfer sehr nahe sein. Eigentlich ein Grund zur Freude...
  • Eigentlich schade um den Papst er hat soviel gutes getan und hat alles was in seiner Kraft stand gegeben und das war leider zuviel fuer ihn. ich hoffe nur das er in ruhe stirbt und nicht unter schmerzen
  • bingo666 schrieb:


    ich wär mal froh der hat genial daneben unterbrochen :mad:

    Also mich hat das schon sehr beschütert.....
    Kann auch sein das ich sehr Gläubig bin...
    Ich kann mir einfach nicht vorstellen wie man so einen SCHEISS Posten kann!!! (sorry für den Ausdruck aber das muss sein.)
    Wenn ich mir nur diese Aussage anhöre dann wird es mir schlecht!!!
    Was ist wenn das deine Mutter währe und ich schau gerade Sat1 und dann kommt die meldung das deine Mutter fast tod ist!!!!
    Komm das schreib ich gleich ins Forum ist ja nur deine Mutter hauptsache sie stirbt, hat ja meine Sendung unterbrochen!!! :depp: :depp:
    Also nee man der Mann ist heilig und du erlaubst es dir so über ihn zu reden??? :confused:

    PS: Also das ist jetzt nichts gegen deine Mutter oder nichts Persöhnliches gegen dich. Aber du hast mich so sauer gemacht mit so einem Post. Da platzt mir einfach der Kragen. Will jetzt auch keinen Stress mit dir anfangen aber ich muss es dir ja klar machen, dass man nicht so über eine Heilige Person spricht.
  • Also ich finde das einfach schade wenn ein so alter Mann der fast nicht mehr reden
    kann noch papst sein soll!
    Natürlich soll der nicht sterben aber wie soll das denn so noch weiter gehen?
  • Ja schon aber man kann doch nicht schreiben, dass er jetzt verräcken kann nur weil er ihm seine Serie unterbrochen hat also wirklich da sieht man mal wieder wie die Leute heut zu tage respect vor den anderen haben.
  • ich wär mal froh der hat genial daneben unterbrochen :mad: <---ich entchuldige mich mal ist mir so rausgerutcht :(

    aber denoch der papst von heute (der jetzt tot ist) hat einfach nicht mehr gedient früher war er viel aktiver in letzter zeit war aber nur ein in 16 sprachen vor sich hin nuchelndes wrack (net sauer sein)


    und da ich was gegen reigionen habe trauer ich net sonder irgendwie finde ich das auch gut so
    und noch was zum thema mit dme tot leicht umgehen
    aslo muest ich um jeden menchen trauern der stirbt dan hät ich was zu tun (stirbt ja jede secunde einer )


    und nicht zu vergessen der papst hat sich als vertreter der christlichen religion nie dafuer entschuldigt was die christen all die jahrhunderte mit den menchen gemacht haben.